Suchen Menü

nachricht von lena1811 !!!!

hi zusammen,
eben kam die nachricht:
robert maximilian ist da! 11.40 uhr, 3900 g, 51 cm, ku 36,5 cm! hab die sectio gut vertragen und keine schmerzen! der kleine sieht original aus wie sein bruder! lg an alle !!!!!!
[:-} [:-}
dann von mir alles alles gute und schöne eingewöhnung!
lg steffi
Bisherige Antworten

nachricht von lena1811 !!!!

*freeeeeeeuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu*

Liebe Alexa,

ich wünsche dir hier schon mal alles Liebe und Gute zu deinem kleinen Söhnchen!Ich freu mich riesig, dass es euch beiden gut geht und alles so gut geklappt hat!

Lass dich feste drücken, erhole dich gut und gib deinem kleinen Schatz einen dicken Kuss von uns!

Viele liebe Grüße von

Conny, Felice und Lisann :-*

Danke liebe Steffi, dass du uns die tolle Nachricht überbracht hast, ich warte schon den ganzen Tag drauf.....

Liebe Grüße

Conny

nachricht von lena1811 !!!!

Wie schööööööööööööööön!!!!!

Wenn du ihr simst, richte schon mal Glückwünsche aus... alles weitere bekommt sie dann "persönlich" gesagt :-)))))

Danke fürs bescheid sagen,

Ulrike

nachricht von lena1811 !!!!

Hi Steffi,
danke für die "Frohe Botschaft"!
Ist ja klasse, daß Alexa es geschafft hat und es Mutter und Kind gut geht! Da freu´ ich mich ganz riesig mit - mußte auch viel an die beiden denken gestern.
Liebe Grüße,
Anna, grad mal wieder ´ne Sekunde an die eigenen Sektion vor 4,5 Jahren denken mußte.... *schnief*

nachricht von lena1811 !!!!

Lieben Dank für die Nachricht und dem kleinen Mann alles alles Liebe und Herzlich Willkommen!
Liebe Grüße
Nicki

nachricht von lena1811 !!!!

das ist super - Gratulation - wünsche dem kleinen alles Liebe auf der Welt und allen eine schöne Anfangszeit.
glg annette

nachricht von lena1811 !!!!

Hallo,steffi...ich freue mich sehr für die gewachsene Familie...richte ihr meine allerherzlichsten glückwünsche aus...

Danke...

LG Tina

nachricht von lena1811 !!!!

Hallo Tina,
hab´ schon oft an Dich und Nicki denken müssen wegen seiner neuen Frisur!
Gefällt sie ihm denn so wie sie geworden ist? War ja ein echter "Radikalschnitt". Und, hast Du Dich dran gewöhnt?
Liebe sonnige Grüße und Euch einen schönen Tag im Hohen Norden,
Anna

nachricht von lena1811 !!!!

Liebe Anna.....lieb,dass du fragst...also er ist mit den kürzeren haaren irgendwie *älter und weiser*g*geworden...lässt einen klops nach dem anderen los;O)...

Ich hab mich dran gewöhnt...es sieht wirklich gut aus,vor allem,weil ihm die Haare dank wirbel zu berge steht...er sieht irgendwie verwegen * aus...das mag ich sehr...

ich hoffe,euch gehts im neuen haus gut....hab die zeit des umzugs ja gar nicht mitbekommen...gut eingelebt?

LG Tina,auch wieder auf haussuche....ländlicher...:ROSE:

nachricht von lena1811 !!!!

Hi Tina,
prima, daß Dir Nickis Frisur nun doch gut gefällt! Ich fand ihn auf dem Foto auch total keck damit :-) Ist sicher auch viel pflegeleichter, vor allem Richtung Sommer betrachtet.
Unser Umzug ist prima gelaufen - man war ich froh, als der Tag X dann vorbei war! Mein Mann und ich haben und eine Woche frei genommen und dann auch echt rangeklotzt und innerhalb von 3 Tagen alles augepackt und eingeräumt. Die meisten Lampen hängen nun auch; fehlen nur ein paar Aussenleuchten. Derzeit ist der Garten angesagt. Seit Montag ist ein Gärter hier am Werk und endlich bekommt das Haus dann so den letzten Schliff. Grünzeug rund ums Haus macht doch ´ne Menge aus! Und unsere Terasse wird dann ein bissl geschützter und man kann ungestörter draußen sitzen.
Nächste Woche gibt´s noch mal ziemlichen Staub: im Bad muß noch mal der Boden der Dusche rausgemacht und neu gefliest werden sowie ein Teil der gefliesten Duschwand. Uah, da graut mir vor aber da müssen wir durch. War einfach nicht o.k. gemacht; sonst ärgern wir uns schwarz. Also: Augen zu und durch!
Danach kommt noch mal der Anstreicher für die letzten Arbeiten am Haus aussen und innen ja und dann sollte so langsam Ruhe hier einkehren. Bin froh, wenn ich nicht mehr viel mit Handwerkern zu tun haben muß.
Liebe Grüße und einen schönen Abend!
Anna

nachricht von lena1811 !!!!

Oh wie schön, Herzlichen Glückwunsch für die jetzt 4köpfige Familie und eine wundervolle Anfangszeit!!!

LG

Sylly

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen