Suchen Menü

nachricht von brigitte/guapa!!!

hallo,
haben soeben folgende sms bekommen:
hallo! kurz news von mir: hatte heute nacht um 3 einen blasensprung. liege jetzt im KH und warte auf wehen. habe aber noch nichts dafür bekommen. hoffe ich muss nicht zu lange warten, könnte ich ja zuhause auch.
hoffe es geht allen gut. bin leider absolut nicht auf dem laufenden aber wenn ich wieder zuhause bin geht mein i-net hoffentlich wieder. melde mich bei neuigkeiten, LG brigitte
na dann drück ich mal ganz fest die daumen dass sie nicht mehr allzu lange auf ihr baby warten muss und dass alles gut verläuft!
LG claudia
Bisherige Antworten

Re: nachricht von brigitte/guapa!!!

Na da drücke ich mal die Daumen,das es nicht so lange dauert bis es los geht und wünsche ihr auf diesem Weg eine ganz tolle Geburt.
LG Alex 31+4

warst schneller..

Ich hab die SMS auch bekommen!
Ich drück auch fest die dauemen!
lg Serena

Wünsche ihr eine schöne Geburt! GLG

Ich hab die SMS auch bekommen!
Ich drück auch fest die dauemen!
lg Serena

Drücke die Daumen!

Ich drück ihr die Daumen, dass sie eine schöne, komplikationslose Geburt hat und wir bald vom nächsten Baby hören, das geschlüpft ist.
GLG
Yvonne

Mensch, jetzt gehts aber los hier... Alles Gute...

Ich drück ihr die Daumen, dass sie eine schöne, komplikationslose Geburt hat und wir bald vom nächsten Baby hören, das geschlüpft ist.
GLG
Yvonne

Quetsch! GLG

GLG
Yvonne

Alles Gute für Sie und Viel Kraft !

GLG
Yvonne

Liebe Brigitte! Ich wuensche dir eine wunderschoene Geburt und ein gesundes Baby! GGLG, Heike

Hallo Brigitte!
Kurze Wartezeit und einen ruhigen Start in die Geburt wünschen wir dir!
Und dann ganz bald ein gesundes Baby und alles Glück der Erde!
Mella mit Urmel Mateo in der Murmel, 34+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen