nachher um 11 Uhr Osteopathen-Termin....
Aber auch in unserer Mitte konnte sie nicht gut schlafen..sie wird wirklich kontinuierlich alle 2 STunden wach und muß erst einmal laut weinen, läßt sich schlecht beruhigen. So geht das tagein-tagaus bzw. in der Nacht.
Mal sehen, ob es für uns eine Hilfe dort gibt.....oder ob sie einfach nur so ist, wie sie ist ;-(.
Grüßle Jacqui, langsam verzweifelnd wegen dem Schlaf
Re: nachher um 11 Uhr Osteopathen-Termin....
LG Michaela+Nina
Claire war zwar auch ein später Durchschläfer, aber im Gegensatz zu Cécile viel entspannter...sie schrie nicht andauernd in der Nacht. Und auch als kleines Baby hat tagsüber Claire sehr gut geschlafen...wir waren da ja grad am Bauen..da hat Matthias vormittags Claire mit zu unserem Neubau genommen und meine Mutter sollte aufpassen. Sie meinte dann immer zu mir, ich hab ja nie was zu tun mit deinem Kind, das schläft ja immer nur. Claire hat tagsüber 5 STunden in einem Zug so als frischgeborene bis zum 3./4. Monat geschlafen..das war mit Cécile noch nie möglich.
Symptomatisch für Cécile ist eben, das sie seit ihrer 1. nACHT SCHREIT..gleich die 1. Nacht hab ich sie ja schon durchs Krankenhaus geschleppt, weil sie gebrüllt hat wie am Spieß. ich dachte echt, dass gibt es doch nicht....Claire hatte ich nach dem Kaiserschnitt die ganze Nacht im Arm gehabt..die hat nicht einmal gezuckt ;-):
Jedenfalls kann ich mir gar nicth vorstellen mit Cécile in einem Haus zu wohnen mit mehreren Mietern..die hätten uns wohl schon ermordet ;-)).
Grüßle Jacqui
ich wünsche dir echt viel Glück das er euch helfen kann...kann mir echt gut vorstellen wie zermürbend das sein muss..jede Nacht das Theater da ist man doch nicht mehr man selbst...
Meine Daumen hast du auf jeden Fall das es klappt und der Besuch dort euch etwas bringt...vorallem wieder ruhigere Nächte...
Lieber Gruß und mal feste drückt
Nadine
Mal sehen, was der Mann uns sagt....und wieviel Sitzungen wir verordnet bekommen. Hab irgendwas gelesen, dass üblich 2/3-Sitzungen sind. ABer ich kann mir auch nicht vorstellen, dass dann alles gut sein soll ;-).
Ich sag mir ja auch, dass ist doch alles Hokus-Pokus..aber in der "Not"klammert man sich an jede Hoffnung...und weil eben viele mir gesagt haben, dass ich es mal mit einem Osteopathen probieren soll, machen wir es nun eben. Die Zeit scheint wohl reif...Grüßle Jacqui
Ich war früher nie so für Homöopathie und mittlerweile tendiere ich doch sehr dazu da ich gemerkt habe das es wirklich hilft..also kein Hokuspokus ist (-:
Na du wirst uns sicher berichten wie es war..bin schon sehr gespannt....
Und wie du schon sagst..die Zeit ist echt reif....
Lg Nadine
na da hattet ihr ja wieder eine nacht...*kopfschüttel*!
binja gespannt,ob der doc wass findet. einerseits wünsche ich natürlich nicht,anderseits hättet ihr dann wenigsten einen grund für cillis weinen und nicht-schlafen gefunden und könntet abhilfe schaffen. ich würde wohl auch am, stock geghen,wenn ich ständig so einen extremen schlafentzug durchmachen müßte!!
also,ich freue mich schon auf einen bericht nachher. so,nunmuß ich aber los..lea von der kita abholen (ist heute das erste mal eine stunde allein dort gewesen).
morgen beginnt mein rückbildungskurs ;o).
gglg und bis später
yvonne
Denk an euch und hoffe er kann helfen!!!!!!L.G.>>>
binja gespannt,ob der doc wass findet. einerseits wünsche ich natürlich nicht,anderseits hättet ihr dann wenigsten einen grund für cillis weinen und nicht-schlafen gefunden und könntet abhilfe schaffen. ich würde wohl auch am, stock geghen,wenn ich ständig so einen extremen schlafentzug durchmachen müßte!!
also,ich freue mich schon auf einen bericht nachher. so,nunmuß ich aber los..lea von der kita abholen (ist heute das erste mal eine stunde allein dort gewesen).
gglg und bis später
yvonne
ich drück die Daumen dass er Euch helfen kann! LG
gglg und bis später
yvonne
Lg Jessie
Ich drücke Euch ganz fest die Daumen, dass der Termin etwas bringt. Ich
bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube Cécile wurde auch mit der
Saugglocke geboren, oder? Rico kam auch mit der Saugglocke zur Welt
und war von Beginn an total unentspannt und hat dauernd nur geschrien.
Nach 10 Wochen ging ich mit ihm auf Rat einer Freundin zu einer
Craniosacral-Therapeutin und bereits nach einer Sitzung war er viel
ruhiger und entspannter. Nach drei Sitzungen war alles OK und seit dem
ist er ein völlig zufriedener und ruhiger Junge, der durchschläft seit er
ca. 16 Wochen alt ist. Die Therapeutin sagte mir damals nach der 1.
Sitzung, dass er die ganze Energie im Kopf gehabt hätte, quasi wie nicht
geerdet war und somit einfach im Kopfbereich total verspannt war und
das dies bei Saugglocken-Geburten sehr oft der Fall wäre. Ich konnte mir
zuerst überhaupt nicht vorstellen, dass dieses Handauflegen (mehr sieht
man von aussen ja nicht) etwas bringen kann, aber ich wurde eines
besseren belehrt und wenn ich nochmals ein Kind haben sollte, melde
ich es schon vor der Geburt für eine Sitzung an ;-) Hoffe sehr, dass es
bei Euch auch hilft. Ich könnte mitheulen, wenn ich Deine Berichte lese
von Euren schlaflosen Nächten.
GLG Petra mit Lara und Rico
das Ihr Euch so quält, bekomme ich eben erst so richtig mit.
Das ist ja richtig schlimm und geht natürlich an die Nerven. Ich drück Euch ganz dolle die Daumen, dass der Osteopath was bewirken kann.
Bin auf Deine Rückinfo gespannt.
Alles Gute
Jutta
Wirst sehn,der Osteopath kann Euch helfen.
Er hatte einen total asymetrischen Kopf.Eine Seite war total flach.War echt nicht schön.
Ich konnte ihn immer nur in eine Richtung drehen, als er noch ein Säugling war.
Er hat geschrien wie am Spiess wenn ich versucht hab ihn in die andre Richtung zu drehen. Wie wenn er sich gewehrt hätte, was völlig unmöglich war in dem Alter.
Fazit: Er hatte tatsächlich eine Blockade.
Heute ist alles in Ordnung. Der Kopf ist wieder total schön geworden, zwar nicht ganz rund aber TOLL gegen vorher.
OSTEOPATH SEI DANK !!!
LG
Andreli
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen