Suchen Menü

nachdem Ihr mit alle so lieb auf mein Zahn-Frustposting geantwortet habt, zeigen ich Euch jetzt mal...

voller Stolz besagte drei (halbe) Zähne ;-):

LG und ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht,

Claudia

Bisherige Antworten

Also jetzt mal.....

...Du hast eine sehr süßes Töchterlein, die anscheinend nicht nur fotogen sondern auch sehr klug in die Kamera guckt.

So what....?

GLG Eva :KISSING:

nachdem Ihr mit alle so lieb auf mein Zahn-Frustposting geantwortet habt, zeigen ich Euch jetzt mal...

Hallo Claudia,
so süß, dein kleines Dreizahnmonster ;-) Johanna scheint richtig Spaß am fotografiert werden zu haben. Tolle Haare hat sie schon.
Du machst immer soooo schöne Bilder.
Hoffe mal, das das mit dem Essen in der KiTa klappt. Denke aber, die haben kleinkindgeeignetes. Alles andere wäre unlogisch. Falls du doch Gläschen mitbringen sollst, würde ich wegen dem Essensgeld auch motzen. Wir bezahlen 60 Euro im Monat fürs essen...da ist Mittag (normal oder Gläschen), Obst, Getränke, Reiswaffeln oder ähnliches und einmal pro Woche Frühstück dabei.
LG und euch auch ein wunderbares Wochenende
Yvonne mit Justus und Aurelia
Lilypie Zweiter Ticker

nachdem Ihr mit alle so lieb auf mein Zahn-Frustposting geantwortet habt, zeigen ich Euch jetzt mal...

Hallo Claudia!
Vielen Dank für die schönen Bilder! Das ist ja so eine süße Maus! Mann kann es einfach nicht oft genug sagen. Und die Zähnchen kommen schon noch. Ich kann dich verstehen, dass das mit dem Essen nicht immer einfach ist, aber Hannah kaut auch nicht immer alles obwohl sie schon 14 Zähne hat. Ich seh das immer daran, wie es hinten wieder raus kommt. ;-) Manchmal schlingt sie alles am Stück runter und wenn die Stücke zu groß sind werden sie wieder hoch gewürgt und nochmal kurz gekaut. (Sorry für die ausdrucksweise, aber so ist es nunmal)
Wenigstens hattet ihr lange zahnputzfrei. :-)
LG und auch ein wunderschönes WE
Karin
Lilypie Zweiter Ticker

super süss, dein kleiner haifisch ;-))

wie süß:-) so schöne Bilder:-) schönes wochenende:-)

Sie ist wirklich ganz bezaubernd ... so oder so... :o))) LG Fabia

nachdem Ihr mit alle so lieb auf mein Zahn-Frustposting geantwortet habt, zeigen ich Euch jetzt mal...

liebe claudia, es gibt keinen nachteil bei späteren zähnen. mein sohn hat seinen ersten zahn 3 tage vor dem ersten geburtstag bekommen, wohlgemerkt, da konnte man die erste kleine raue spitze fühlen... deine maus hjedenfalls ist entzückend mit ihren drei zähnen. feli hat 5 plus zwei halbe backenzähne. ist auch nicht viel mehr...;-)

lg und gute nacht, alice

Die paar Zähnchen trägt sie aber mit Stolz!! ;-) GLG ->

*einschleich* Wie süß! Sie sieht aber ihrer großen Schwester sehr ähnlich! glg K.

na bitte, damit kann man doch schon etwas anfangen. Sehr süß. Lg Pepina

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen