Suchen Menü

nach meinem nachtdienst arbeitsunfall, bin bedient.....

Hallo, heute früh,nach einer sch..... Nacht....bin ich froh endlich nach hause zu können,noch zwei nächte und dann wieder 2 wochen pause.....
So ist es fast....nur das ich jetzt schon frei habe......bin die treppen runter...und dann weiss auch nich voll umgeknickt,da lag ich,geheult vor schmerzen....dann aufgestanden und in unsere notdienstambulanz gehumpelt,geröngt.....kleine absplitterung kann aber von meinem bruch damals mit neun jahren sein.....außenknöchel nix geschwollen keine schmerzen.....innen nix geschwollen aber mega aua......tja,klar ist nicht was es ist...... Aircarse schiene bekommen und stützen....belasten darf ich nach schmerz......tolle sache bin bedient......
Lg annett
Bisherige Antworten

Oje, du Arme. Das kann man dann wirklich grad noch gebrauchen. Und jetzt? tuts bei jedem Schritt weh? Bist du wenigstens krank geschrieben worden?
lg, stefanie

klar wurde ich gleich krankgeschrieben, habe ja schließlich einen Laufjob...
aber jetzt gehts wieder besser... aber noch aua - aber die schiene hilft...habe heute eine neue geholt da ich die Aircase nicht vertragen habe, voll den Hautausschlag trotz Strumpf drunter......
bin bis freitag krank..... aber ich muss ja eh erst in 17 Tagen wieder los...
da weiß ich jetzt auch nicht wie es ist bei einem Arbeitsunfall, ob ich mich dann noch länger als Freitag krankschreiben lassen muss, denn ich glaube so eine Stationsarbeit könnte ich ab Samstag nohc nicht machen.....
lg annette

Huhu Annette,
ach mensch. Das tut mir total leid. Ich hoffe, deine Schmerzen lassen schnell nach und es geht dir schnell besser!
Laß dich drücken!
LG, Nicki
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen