Suchen Menü

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

ich mein, ich weiß ja, dass ich halbe Riesen hab, aber eine Freundin meinte eben, ihre Große trägt das noch nicht mal und die wird 5 %)

Also die neuen PASSENDEN Sonnersachen bei den Mädels sind jetzt 122 -o-o-

Bei meinem Buden, 5, übrigends 134.

LG Bianca

Bisherige Antworten

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Hahaha, Bianca, Du hast echt halbe Riesinnen :-)

Rafael (4) trägt 104/110 >>> relativ normal,

Tobias (knapp 2 1/2) trägt 86/92 >>> klein! :-)

LG Julie

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Hallo Bianca,

noch mal einschleich :-). Bin ja grad umgefallen. Lukas ist grad 7 geworden, der trägt 128/134. Maik mit seinen 28 Monaten trägt 86/92/98 - so wie es passt.

LG Nicole

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Na servas- die Landluft scheint wirklich das Wachstum zu fördern.
Maxi trägt Größe 92, hin und wieder auch 98.
Ferdinand ist gerade 5 geworden und trägt Größe 104/110 und Anna- wird im November 8 trägt Größe 134/140.
Lg Pepina

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

die 10jhrige 134/140
die beiden 8jhrige 128
tabea 92/98
lg krissi, die nicht glauben kann dass die drei so riesig sind. wie gross sind sie denn

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

wow,

und ich dachte laura wäre groß. sie trägt 104/110 für 3 bis 4jährige.

aber meine pummelfee brauch es eher des umfangs wegen. obwohl die sachen inzwischen garnicht mehr soooo lang sind.

brauchen deine mädels es wegen der körpergröße oder des körperumfangs?

ist es denn ok wenn sie so groß sind?

lg

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Nochmal hallo,
wow hast du Riesen zu hause :-)
Meine zwei tragen überwiegend 104, Hosen 98, T-Shirts auch mal 110 (die fallen ja gern mal kleiner aus, vor allem bei Mädchen - oder habe ich verpasst, das 2jährige schon bauchfrei rumlaufen müssen)
Aurelia hatte neulich ein Kleid in 80/86 an....macht sich jetzt prima als T-Shirt :-)
LG
Yvonne

neckermann hat mal String-Tangas, Größe 104 .... LG

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Hi.,

Luisa wird im Juli 5, ist 11 cm groß und trägt 110/116/122

Johanna 2 Jahre 5 Monate, 89 cm groß, trägt 86/92

LG, Claudia

wow... ist Luisa ein Zwerg? smile...

upps, 111 cm natürlich ;-)

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Hallo Bianca,
da hast Du aber wirklich Riesen... Max trägt 86/92 und Schuhgröße 24, Lena 80/86, eine Jacke hat sie sogar noch in 74, Schuhgröße 21/22.
LG Bianca

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Noah trägt 98/104 und Max(6) trägt 110/116.
Hast halt doch Riesen. :-P
LG
Stefie

nach meinem gestrigen "ich-kauf-den-Mädels-Klamotten-Schock", welche Größe tragen Eure Kids jetzt ????

Puh, ich dachte, Maren sei groß (mit nun 97 cm), aber so groß??? Maren trägt zur Zeit in T-Shirts 98 (teilweise 104) in Hosen 92/98. Ich hab allerdings auch eine in 116 da: in diesem Jahr lange Hose, nächstes 3/4 und übernächstes Jahr, wie gedacht, kurze Hose... Der Tipp und die Hose kamen von einer Freundin! Funktioniert, da Maren schmal gebaut ist und die Hosen dadurch lange passen. Dank Innen-Gummi und Gürtel hält sie jetzt schon... Ach ja, Schuhgröße 24-25.
LG, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen