Suchen Menü

nach langer langer Zeit...

... ist mir wieder eingefallen, daß es diese Seite hier ja auch noch gibt. Wie ich sehe, sind noch einige bekannte Namen hier aktiv. Ich werde mich jetzt hier mal kurz umgucken... vielleicht kennt mich ja noch die eine oder andere hier :-)

LG Jessie

Bisherige Antworten

cih kenn dich noch...und das komische ist...

...ich habe mich heute hier auf diese seite quasi verirrt...und sehe dass du auch geschrieben hast. war auch schon monate nicht mehr hier.
wie geht es euch, was macht louis?
bei uns ist soweit alles ok....wir kränkeln nur immer mal wieder, was auch kein wunder ist bei diesem nicht mehr endenden winter.... :-( vorgestern hatten wir verspätete geburtstagsfeier von meinen beiden, war sehr schön!
lg an euch und alle anderen, andrea mit romina 5j+13t und antonia 1j+13t

cih kenn dich noch...und das komische ist...

oh man, ich hab total vergessen, wieder hier rein zu schauen...
Bei uns ist im Groben alles okay. Louis geht es gut, er hat schon 2 bleibende Zähne bekommen!
Ich hoffe, du verirrst dich nochmal hier her!
LG Jessie

nach langer langer Zeit...

Hey Jessie!

Ich kenn Dich auch noch ;-)

Schön, wenn mal wieder ein paar "Alte" kommen :-)

LG Berit

nach langer langer Zeit...

hihi, so ein paar "Alte", das klingt witzig ;-)
LG Jessie

nach langer langer Zeit...

hallo jessie
ich habe neulich noch an dich gedacht und wie es dir geht :-) was macht louis?
vielleicht schaut ja die ein oder andere auch mal wieder rein :-)
lieben gruss
*silke*

nach langer langer Zeit...

Hallo Silke,
wie geht es dir denn? Ich erinnere mich noch an deine Geschichte.
Louis gehts gut, denk ich :-)
LG Jessie

Hallo Jessie ...

Ich habe mich auch mal wieder seit Monaten hierher verirrt!

Bin ja inzwischen auch schon 2-fache Mama + z. Z. noch in Elternzeit. gehe aber ab November wieder arbeiten, dann ist Tara (die 2.) 16 Monate alt + geht in die Krippe - wie Luka vor ihr auch schon. Bis jetzt vermisse ich die Arbeit nicht besonders, aber das kann sich ja schnell ändern.

Wie geht es Euch? Hat sich denn privat bei Dir etwas verändert oder ist alles beim Alten?

LG Sabine mit Luka, 5 Jahre alt + Tara, fast 10 Monate alt

Hallo Jessie ...

Hallo Sabine,
ich wusste ja, daß du ein 2. Kind erwartest. Schön, daß alles so gut geklappt hat!
Privat hat es sich zwar ein wenig verändert, aber letztendlich kann man die Zeit nicht zurück drehen...
LG Jessie

nach langer langer Zeit...

Hallo Jessie!
Ich kann mich noch an Dich erinnern!
Meinen Nutzernamen von damals hab ich vergessen. Aber Jan wurde am 30.04.05 geboren. Wir haben uns öfters mal geschrieben!
Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen