Suchen Menü

nach langer langer Zeit...

melde ich mich zurück aus der Versenkung ;-)
zuerstmal ein aktuelles Foto von Joel

mir ist es in den letzten zehn MOnaten sehr schlecht gegangen, burn out, Depressionen, alles zuviel...vier kleine Kinder ohne wirkliche Hilfe, echt hardcore... , Ehe = Massaker, alles irgendwie sinnlos... war jetzt einige Wochen in einer Klinik, es geht besser, aber die Eheprobleme werden schlimmer, ich denke um Trennung kommen wir nicht herum, nur mein Mann will nicht und erklärt mir den "totalen Krieg" und will mir die Kinder nehmen... das in Kürze, ein beschissenes Jahr liegt hinter mir, dazu hatte Joel am 17.8. einen Unfall, ich war mit zweien meiner Kinder bei einem Kindergeb als mich unsere Familienpflegerin anrief und sagte dass Joel vermutlich vor eine Kante gelaufen ist, jedenfalls wäre die Nase zwischen den Augen aufgeplatzt und ein Rettungswagen sei schon unterwegs...totaler Horror, ich kam an der Krankenwagen mit Blaulicht vor der Tür, Joel lag schwerst blutend in der Küche, der Rettungswagen hat uns dann ineine Klinik für spezielle Gesichtschirurgie gefahren ( wofür ich den Sanis echt dankbar bin), naja, alles schrecklich, aber Gott sei Dank keine inneren Blutungen, er wurde dann operiert, wir mussten eine Nacht da bleiben, mittlerweile ist die Narbe schon toll verheilt und sagenhaft gut genäht, er hat jetzt quasi einen richtigen Narbenhalbmond zwischen den Augen.. alles gut gegangen, ich bin dankbar dass uns Schlimmeres bislang erspart geblieben ist.... trotzdem: ein echter Schock!!!
Anonsten hab ich hier immer mal mitgelesen und freu mich dass es Euch allen mehr oder weniger gut geht!
Seid lieb gegrüsst und gute Nacht!
Danni
Bisherige Antworten

nach langer langer Zeit...

Oh Danni, Du machst ja was mit, lass Dich mal ganz dolle umärmeln.
Ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht und sich Deine Ehe irgendwie wieder in die richtigen Bahnen lenken lässt. Kann Euch vielleicht noch eine Ehebratung helfen? Oder habt Ihr das schon hinter Euch? Ich drücke Euch die Daumen, daß sich alles regeln lässt und daß niemand leiden muß. Hast echt gerade eine schwere Zeit hinter Dir und dann auch noch der Unfall, oh mano, Horror. Zum Glück ist alles gut ausgegangen, trotzdem geht es Mama immer dreckig, wenn dem Kind was passiert ist, glaube ich gern, daß Dir das tief in den Knochen hängt.
Ich wünsche Dir alles, alles gute und jetzt nur noch Sonnenscheintage für Dich und Deine Familie.
Liebe Grüße Bummelchen

nach langer langer Zeit...

HAllo Danni,
oh mann, da ging es Dir in den letzten Monaten wirklich nicht gut.
Bei Depressionen kann ich mitsingen....Nach Laurins Geb hatte ich die mit drei Wochen Klinik. Und auch jetzt nach Merlins Geb das Gleiche, nur dass ich es früh genug erkannt habe und Tabletten nehme.
Leider haben manche Frauen das wohl so.....
Trennung kenne ich auch, während meiner ersten Depriphase hatten wir uns auch getrennt. Aber wieder zusammen gerauft. Mein Mann hat meine Krankheit eben nicht verstanden.
Und wir sind immer noch zusammen.
Mit Laurin war ich inzwischen im KH, weil er sich einen Unterarmknochen ausgerenkt hatte.....also nichts wildes. Wurde reponiert und alles ging ohne Folgen aus, aber dedr Schock sass auch da schon tief.
Ich weiß, wie mies das Gefühl ist, was Dich belastet.
Aber es geht wieder bergauf!!!
Idrücke Dich feste, dass Du bald wieder zuversichtlich und glücklich bist!!
LG Jasmin (früher Schmusedoggen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen