Suchen Menü

nach längerer i-net-abstinenz, hier bin ich mal wieder. mit frage zu blasenentzündung..

hallo ihr alle!
wollt mich mal wieder melden.
zur zeit hab ich abends keene lust mehr auf pc, wenn ich den ganzen tag auf arbeit vor einem stand/saß.
thema teilzeit hab ich gecancelt, es is einfach nich machbar. passt aber trotzdem. darf meinen urlaub mit ins neue jahr nehmen. wollt den ja auf keinen fall sinnlos abfeiern, denn dann hätt ich ja auch länger elternzeit nehmen können.
bin sehr frei in meiner dienstplangestaltung, so dass es insgesamt trotzdem passt.
bei uns grassiert grad ein komischer virus(?). lara hat die letzten 2 nächte 2x gebrochen, aber nach dem aufwachen war immer wieder alles gut. kein fieber, kein durchfall, nix. pudelwohl. bin hin- und hergerissen, ob ich mit ihr zum arzt muss.
und janni muss andauernd pullern. können jungs auch ne blasenentzündung haben? aber die tut doch eigentlich weh, oder? in der richtung sagt er gar nix. wenn ich mit ihm zur kiä geh, dann mit urinprobe, oder? wie können die was feststellen?
na da.
sonst alles gut hier. meine handarbeitsprojekte laufen weiter. hätt ja gedacht, dass das nachlässt, aber nö.
also schönen abend euch!
lg, nic
Bisherige Antworten

nach längerer i-net-abstinenz, hier bin ich mal wieder. mit frage zu blasenentzündung..

Huhu,

schön, dass alles gut läuft.

Wenn Lara sonst fit ist, mußt Du nicht zum Arzt.

Wenns bei Janni ne Blasenentzündung wäre, dann würde er Fieber bekommen.

Urinprobe würden die in der Praxis machen, d.h. er muß dann in nen Becher "machen".

Lg, Käthe :ROSE:

nach längerer i-net-abstinenz, hier bin ich mal wieder. mit frage zu blasenentzündung..

Hallo Nic,
Thema Blasenentzündung: feststellen können die das ganz einfach mit ner Urinprobe (muss noch nicht einmal Morgenurin sein) also ganz harmloser Test für deinen Sohn. Klar können auch Jungs ne Blasenentzündung bekommen. Aber eigentlich bekommen die das eher weniger und wenn dann richtig. Du könntest ihm zum Spülen der Blase Cranbarrysaft zum trinken geben. Wirkt bei meiner Tochter immer super! Pinkelt er denn richtige Mengen oder eher immer nur so ein bissel und das auch eher "angestrengt" also hast du das Gefühl das er nur schwer Wasser läßt?
Thema Erbrechen: schon blöde, ich würde da wahrscheinlich nicht mit zum Arzt gehen. Klingt ja so, das sie tagsüber fit ist.
Thema arbeiten: Klingt ja nach ganz schön viel was du zu tun hast. Ich hätte dir und den Kinden einen leichten Einstieg echt gegönnt. Mach aber bitte nur soviel wie nötig und so wenig wie möglich. Höre auch deinen Körper und schone deine Resourcen
So zum Familienbett wollte ich dir auch noch was schreiben, finde deinen alten Beitrag dazu jetzt nicht auf die Schnelle. Also bei uns ist es so, das alle Kinder in ihren Betten einschlafen, Ronja zu 99% in der Nacht dann zu uns wechselt und die großen (8+7) kommen auch noch ab und an. Teilweise wirklich zu uns ins Bett - teilweise nur zu uns ins Zimmer. Wir haben immer ein Gästematratze inkl. Bettzeug daliegen. Ich habe da auch gar kein Problem mit - außer das alle immer mehr Platz einnehmen. :-)
GLG nijesa

nach längerer i-net-abstinenz, hier bin ich mal wieder. mit frage zu blasenentzündung..

hallo nochmal!

schön, daß es läft mit der arbeit.

ich würd noch net zm dok gehen mit lara - wenn sie ißt nd trinkt ist es nix schlimmes.

janni: naja, also ich hatte schon massig blasenentzündngen immer ohne fieber, weiß net, ob man da nbedingt fieber kriegen mß. geh zm dok nd janni soll dort ne probe abgeben, die können das ruckzck testen. aber eigentlich brennt das dann auch beim wasserlassen, denk eher, daß das vielleicht nen nervösen Hintergrnd hat als ne Entzündng?

lg, silke *sorry, die tastatr* @=

ich denke auch, dass das nich körperlich is

hey du!
hab heut früher schluss gemacht, damit er mit seinem freund nachmittags spielen kann, das hat er sich schon seit wochen gewünscht. und papa wird demnächst mal nur mit ihm ins kino gehen. "cars2" is angesagt.
ich denke, er "kämpft" zur zeit ganz schön gegen lara- unbewusst und braucht noch mehr kuscheleinheiten. wobei er die schon einfordert und so. also eigentlich kein thema. aber leicht wird's für ihn auch nich sein, dass ich jetz arbeiten bin.
aber das wird wieder.
bei lara is alles wieder gut. letzte nacht wieder sehr gut geschlafen.
lg, nic
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen