Suchen Menü

nach laaannggeerrrr Zeit...............

melde ich mich mal wieder :IN LOVE:
Es ist sssooooooo viel passiert und es war ein schweres letztes halbes Jahr.
Erstmal mir, meinem GG und den Kids geht es gut :THUMBS UP:
Seit Ostern ging es Opa immer schlechter und sein Zustand wurde immer dramatischer. Am Anfang haben wir noch versucht ihn zu Hause zu pflegen, bis die Ärzte sein Blut so gar nicht mehr in den Griff bekommen haben :-( und er doch ins KKh musste. Dort hat man dann Darmkrebs festgestellt und operiert - das hat alles SUPER geklappt, aber er bekam eine Lungenentzündung dazu - diese hat er nicht mehr gepackt - er hat noch 5 Wochen sehr sehr gekämpft und wollte auch noch nicht gehen, aber der Körper war einfach zu müde, zu krank, zu schwach :,( :,( :,(
In der ganzen Zeit mussten wir natürlich weiter arbeiten, die Kids sollten möglichst auch "normal" laufen und die ganzen Wege und Besorgungen und und und..............
Dann kam der Tod vom Opa und alle sind mehr oder weniger zusammen gebrochen, alleine schon wegen dem Verlust, aber auch wegen den Anstrengungen der letzten Wochen und Monate.
Dann kam die ganze Bürokratie und die ganzen Behörengänge - es war schwer und nun kommt noch die finanzielle Belastung :-( aber das Meiste haben schon geschafft und den Rest schaffen wir auch noch..........
Sebastian hat sich seitdem sehr sehr verändert, er ist zum Teil wieder in Kleinkindverhalten zurückgefallen, ist sehr aufmüpfig geworden und er ist einfach nur laut, aber er redet wenigstens über den Opa. Mein Großer redet nicht, weint nicht ( machen nur Baby´s - seine Aussage ) und frisst wie immer alles in sich rein, er ist auf der Beerdigung dann völlig zusammen gebrochen - war aber gut, so ist der ganze Druck mal rausgekommen - aber für mich war es schon hart mit anzusehen.
Wärend dieser ganzen Zeit habe ich sehr schwer um eine Mutter-Kind-Kur gekämpft und kein Weg ging rein :DEVIL: :DEVIL: ud dann war Opa gestorben und sofort hatte ich die Bewilligung :-| :-| :-| man muss das nicht verstehen, aber gut. Dann hieß es, ab 27.10 sind wieder Plätze frei - okay mir war mittlerweile alles Recht und letzte Woche kam dann ein Brief, dass ich schon am 25.08. kommen kann [:-} [:-} [:-} [:-} - wie geil ist das denn?? Erstens verpasst der Große "nur" 3 tage Schule und im August an die Ostsee - was will man / Frau mehr :-)
Ich denke / hoffe das ich nach meiner Kur ich dann auch wieder öfter hier blicken lassen werde :-[ :-[ - aber in der letzten Zeit war einfach nix drinne.
Ich wünsche euch eine schöne Zeit bis dahin!!
LG heidi :KISSING:
Bisherige Antworten

Liebe Heidi,
die Kur hast du in jedem Fall verdient! Genieß die Zeit und ich drück euch die Daumen für viele nette Menschen und tolles Wetter!
Wir hatten das ganze vor 2 Jahren, als meine Oma starb. Ich bin großteils bei ihr aufgewachsen und sie war mir immer mehr Mama als meine Leibliche. Von daher kann ich ungefähr nachempfinden. Talissa ist nach Omas Tod ja total zs.gebrochen und war dann ja auch in der Kinderpsychatrie. Damals kam alles zs.: Omas Tod, die Hormontherapie. Das war alles zu viel.
Ich wünsch euch allen gute Erholung!!!!
Und wahnsinn, er verpaßt nur 3 Tage Schule. Wir haben heute bereits 2 Schulwochen hinter uns.
Liebe Grüße
Nicki

DANKE für die lieben Wünsche :KISSING:
ich hoffe sehr das Flo sich wieder fängt und auch Sebi sich langsam wieder normalisiert.
LG heidi

Oh Heidi, fühle dich ganz fest in die Arme genommen von mir..... Es tut mit wirklich Leid das ihr so eine harte Zeit hattet. Nun hoffe ich das die Kur euch gut tun wird und ihr Erholt wieder kommt und du dich öfters sehen lassen kannst, ich weiß es ist zu oft einfach keine zeit dafür, leider.
Heidi komm uns Gesund und munter wieder ja?
LG Sandra :KISSING:

DANKE Sandra,
ich hoffe auch sehr, dass die Kur uns viieeellll Erholung bringt und wir danach mit neuer Kraft durchstarten können.

liebe Heidi..das tut mir sehr leid, ich hoffe, ihr könnt euch ein wenig erholen...aber Opa wird immer fehlen. :,(

alles Gute für euch und kommt gestärkt wieder zurück..lg ingrid

Liebe Ingrid,
DANKE für die lieben Worte, ja der Verlust ist schon groß, aber GsD hat er nicht lange leiden müssen - das ist wirklich ein großer Trost für uns.
LG heidi :ROSE:

liebe heidi,
schön, wieder von dir zu lesen, auch wenn es leider auch so traurige neuigkeiten gibt....
aber super, dass ihr wenigstens die kur bekommen habt.
mein schwiegervater wurde gestern auch wegen darmkrebs operiert. er ist schon 86 und wir haben alle gebibbert. bisher sieht es gut aus, alles weitere muss man sehen.
ich wünsche dir auf jeden fall, dass du ganz viel kraft in der kur tanken kannst.
glg milli

na dann drücke ich mal ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut geht und Opa bald wieder heim darf :THUMBS UP:
DANKE für die Wünsche
LG heidi :ROSE:

Hallo Heidi,
das mit dem Opa tut mir leid Knuddel dich mal feste. Dieser Schmerz ist immer schlimm und wird auch lange bleiben.
Meine Ma ist diesen Monat 2 Jahre schon von uns gegangen und je näher der Tag rückt desto schwerer wird es für mich.
Schön das du die Kur schon früher antreten kannst, freu mich für dich.
LG
Tanja

DANKE für die lieben Knuddler und Wünsche
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen