Suchen Menü

nach 10 jahren ehe gibt es nur noch ausgefallenen sex...

...
montag ausgefallen
dienstag ausgefallen
mittwoch ausgefallen...
:-D :-D :-D :-D :-D :-D
hat mein vater uns am wochenende erzählt und ich finde ihn klasse ;-)
wir haben im august 10ten hochzeitstag
lg texas
Bisherige Antworten

*gg* ich hoffe bei euch wird es nichht so exotisch!

nach 10 jahren ehe gibt es nur noch ausgefallenen sex...

Hallo Texas,
den hatte mein Kollege letztens rumgeschickt, fand ich auch lustig- und leider passend bei uns, was mehr an mir liegt! :-(
Sex wird einfach überbewertet, es gibt wichtigere Dinge in einer Partnerschaft :-P
Viell. versuchen wir es ja mit Nijesas Tipp vom exotischen Sex, aber nicht zum 10. Hochzeitstag- wenn´s mein Bürschlein eilig hat, mache ich meinem Mann ein sehr spezielles Geschenk zum 10.- oder aber mir selbst einen Tag später ein ca. 3kg GEburtstagsgeschenk!!
LG, Solveig- 30+4!

Mein Exmitbewohner hat mir auch nen doofe Witz erzählt....

Kommt ein 80jähriger in ein Bordell und sucht sich ne knackige 20jährige aus. Die ist froh drum und denkt sich "Das ist schnelles Geld.." Wärend sie sich auszieht, setzt sich der Opa ne Nasenklammer auf. Sie nimmt das irritiert hin. Dann packt er sich Ohrenstöpsel in die Lauscher und da fragt sie dann doch, was das wird...
Darauf er:
Ich kanns nicht haben, wenn die Weiber so laut kreischen und den Geruch von verbranntem Gummi find ich auch widerlich!
;)
LG Schäfchen

das geht ab, wie kalli auf frischet hack *lol

Boooooooooooor!!;)

herrlich. wir haben uns köstlich amüsiert :o). danke.

Du Nudel,wir sind schon 13 Jahre verheiratet uuuuuund

es gibt wirklich ausgefallenen Sex!!;)

der ist schon was älter

aber immer wieder nett zu lesen/hören

GLG

Elke

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen