Suchen Menü

na toll,zt 9...

guten morgen ihr lieben
bin nun zt 9 (persona tag 8) und habe immernoch dunkelbraune schmierblutungen. ist das nervig!
bin deprimiert, dass immoment mein zyklus so wuschig ist. hatte doch sonst immer meinen bilderbuchzyklus mit es-symbol bei es+14/15 und meine angenehme nicht so extrem dolle mens, die höchstens 5 tage dauert.dann letzten zyklus mit persona das erste mal meinen es verpaßt und wohl erst am zt 17 gehabt, dannach die beiden hell aber positiven clearblue plus (alle anderen negativ danach, nur der pregnafix 10er gaaaanz leichter zweiter strich*verhaut mich fürs vor nmt testen*),
dann die dolle mens und so lange noch schmierblutungen*fluch*
eigentlich sollte mein mann nächste woche in die schweiz (fernverkehr).nun wurde der plan erstmal geändert und er kann nächste woche nahverkehr fahren und die woche darauf nach spanien. drückt bitte die daumen, dass es so bleibt. denn mitte bis ende nächster woche erwarte ich meinen es (falls der denn wenigstens noch mitspielt)und wäre sehr deprimiert, wenn wir ihn wieder verpassen wie vorletzten zyklus als mein mann zwei wochen im fernverkehr war. irgendwie ist hibbeln schon doof und deprimierend!
liebe grüße texas (alle hier infektgeplagt und lenje wird zusätzlich von den backenzähnen geärgert)
Bisherige Antworten

na toll,zt 9...

Daumen sind ganz fest gedrückt und meine Schwangerschaftsviren sind an Dich verschickt.
Gruß Stina :ROSE:

na toll,zt 9...

vielen dank! da greife ich gleich zu!
lg texas

wenn Du mich fragst...

...war es ne frühe Fehlgeburt mit Einnistungsproblemen ect.

Denn wenn ein Test positiv war, muß ja HCG dagewesen sein.

Und die Schmierblutungen sind dann davon, dass es noch nicht ganz ausgeheilt ist.

Ich denke aber schon, dass Du nächste Woche wieder nen ES hast und drücke die Daumen, dass Ihr ihn gut nutzen könnt!

Kopf hoch, dass klappt schon!

GLG, Käthe:ROSE:

wenn Du mich fragst...

liebe käthe
eigentlich denke ich das auch, denn es war/ist alles so anders als die anderen zyklen und das gefühl und die anzeichen sprachen für eine beginnende ss. habe aber die hoffnung, dass es dann nochmal klappt und dann richtig sitzt.
leider bleibt die planung ja meist nicht so, und nun wird mein mann doch nur montag und dienstag im nahverkehr sein und dann bis freitag abend raus. hoffe, wir treffen trotzdem einigermaßen den es.
liebe grüße texas :ROSE:

na toll,zt 9...- könnte mein texte sein!

hey texas!
is mir grad unheimlich. ich bin heut auch zt9 und hab auch immer noch schmierblutungen- was ich noch nie im leben hatte. sonst maximal 5 tage, wenn überhaupt. und der anfang diesmal war auch sehr sehr doll. mmh komisch.
wie gesagt, könnt mein text sein, den du da verfasst hast.
hab mir jetz fruchtbarkeitstee (empfohlen von den langzeitstillis) geholt und trinke brav zwei tassen am tag ;-)
kann dir das rezept gern schicken, wenn du magst.
sonst is hier auch das grundgefühl doof. vor allem, wenn ich lese, dass es bei allen anderen, sogar völlig ungewollt, klappt. aber vielleicht is das auch das problem...
bin grad bissl down.
drück dich mal so von zt9 zu zt9
lg, nic

na toll,zt 9...- könnte mein texte sein!

kuscheln? ;-)
komm, wir trösten uns! so ein mist, diese frauenprobleme.
ja, würde das rezept für den fruchtbarkeitstee gerne haben.
tj, plan ändert sich schon wieder. mein mann ist nur montag und dienstag da, dann wieder fernverkehr bis freitag abend. hoffe, wir treffen trotzdem einigermaßen den es. schon wieder einen zyklus aussetzen wäre echt deprimierend!
dicken knuddler und liebe grüße texas :ROSE:

na toll,zt 9...

hallo texas!

erkältung und zähne ist natürlich fies - aber ich kenn das nur zu gut. es kommt immer alles auf einmal. Gute besserung!

vielleicht gehst du nochmal zum fa, denn solange schmierblutungen sind ja auch nicht normal. ich würd das abklären lassen, bevor du dich verrückt machst mit der testerei und dann ist doch was, was ärztlich geklärt werden müßte.

glg, silke

na toll,zt 9...

hallo silke
wenn da was gewesen war, ist es sicher weg. da der letzte test ja eindeutig negativ war und es ganz ordentlich geblutet hat.
bei einer elss wäre ein test ja positiv?! meine linke seite fühlt sich heute so komisch an. es tut nicht weh, aber es fühlt sich an, als ob man in der hosentasche gefalteten papier hat und wenn man sich bewegt, drückt das papier an der körperstelle.so vom gefühl her.aber halt linkeseite unterbauch. weißt was ich meine? und vorhin hats da so ecklig gepocht.
aber habe ja zum glück keine schmerzen und die schmierblutungen scheinen sich nun auch zu verziehen.
arzttermin ist so ne sache. will nicht beide mädels mit nehmen und außer meinem mann weiß ja keiner, dass wir wieder üben.also ists schwer die mädels abzugeben. daher würd ich nur gehen, wenns wirklich not tut.
lg texas

ich drücke Dir feste die Daumen u schicke Dir mal einen Engel!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen