in dieser ss jeden sch... mit?!?!? ich könnte sooo :-! :-! :-!
:DEVIL: :DEVIL:
die fä hat gerade angerufen, um mir mitzuteilen, dass in meinem b-streptokokken-abstrich vereinzelt bakterien gefunden wurden. brauche also ab-gabe unter der geburt. :DEVIL: wenn man mal so die risiken fürs baby liest, die bei einer ansteckung entstehen können - na, herzlichen glückwunsch! selbst mit ab ist eine ansteckung nicht zu 100% ausgeschlossen sondern vl. auf 98-99% reduziert. :-(
die hebi habe ich dann auch noch gerade angerufen, sie war über den befund nicht wirklich überrascht, sie meinte, dass die wehen (gut, hatte ich in dem sinn ja keine, lediglich die trichterbildung, ok, das kommt wohl auch von wehen...) in zusammenhang mit den b-streptokokken stehen KÖNNEN. sollte ich einen blasensprung haben, dann kann ich mich dennoch in ruhe richten, duschen, haare waschen, soll aber danach relativ zeitnah ins kh fahren und nicht noch erst wehen abwarten.
als ich meinen mann gerade anrief, um ihm das zu sagen, hat er auch "super" reagiert. gut, vl. hatte er grad anderes im kopf, aber dennoch... und nein, ich kann nichts dafür, dass ich die dinger habe, herr gemahl!! (hatte ich bei alina nicht) :DEVIL: :HEADSHOT: :-/
was er noch fragte, ist, warum eine ab-gabe unter der geburt reicht? so schnell kann doch das ab nicht wirken, oder? denn wenn man eine andere infektion hat und ab braucht, muss man es ja auch mehrere tage nehmen, bis die bakterien darauf ansprechen bzw. weg sind. weiß das eine von euch?
lieben dank und motzende grüße
silke 36+2, immerhin seit heute ein "löwe" und kein "krebs" mehr :THUMBS UP:
ps: ach so ja, und nachdem man ja meistens als ab penicillin bekommt, ich aber mal auf ein penicillin in der stillzeit mit nesselausschlag reagiert habe, muss ich auch unbedingt daran denken, den (aufgehobenen) beipackzettel ( :BRAVO: ) mitzunehmen bzw. in den mupa zu tun. %)