Suchen Menü

na silke,...bist wieder da? konntest du dich erholen? lg.->

Bisherige Antworten

mich schnell zurückmeld ...

danke daß du an mich denkst püppi!

ja, wir sind wieder da, seit Samstag spätabends.

der Urlaub war schön, teils auch echt erholsam und entspannend, abgesehen davon, daß ich natürlich gesundheitlich wieder nen durchhänger hatte und die heimfahrt mit autopanne und strömendem regen echt anstrengend und sehr nervenzehrend war.

hab gestern jetzt den ganzen tag gewaschen und aufgeräumt und geh jetzt für 3 tage arbeiten. hoffe mich erwartet heute abend nicht wieder das chaos ;-)

aber sonst war es wirklich schön, wir hatten gutes wetter, haben viele ausflüge gemacht und lecker pizza und cappu genossen!

Glg, Silke

Liebe Silke,...

...freu mich, dass Ihr ne schöne Zeit hattet!

Hoffentlich wird es jetzt nicht stressig, aber ich glaube Du geniesst es in der Arbeit ein paar Stunden auf andere Gedanken zu kommen, gell?

Wünsch Dir ne ruhige Zeit!

Elias darf nächsten Mittwoch im KiGa schnuppern.

Ich hab der schon gesagt, dass ich wahrscheinlich mit dableibe, er hat grad ne Phase, wo er gar nicht will und nicht ohne mich kann.

GLG, Käthe :ROSE:

Schön das Du wieder bei uns bist...........

und prima das der Urlaub toll war.Na wenn man von der Rückfahrt absieht!Mensch das es Dir gesundheitlich immer noch nicht gut geht,ist ec ht fies,aber ich kenne das,hier ist es nicht anders!Dauernd tut mir was weh u ich fühle mich müde und abgeschlagen!!Ich glaube wir werden alt!!Was machst Du denn jetzt an den 3 Tagen?Welcome home bei uns;)LG Katja

mich schnell zurückmeld ...

na sage mal,...der urlaub war ja (bis auf doofe heimfahrt) echt gelungen.... :THUMBS UP: [:-}
um die wäsche beneide ich dich nicht, denn hab mind. genau so viel hier liegen :(
aber egal, ich brauch ja jetzt ablenkung ;)
lg püppi

mich schnell zurückmeld ...

Hallo Silke,

im Urlaub läßt der Streß nach, und damit auch das Streßhormon, was einen "über Wasser hält" und dann wird man krank.

Eine angenehme Arbeitswoche, ich habe auch wieder 3 Nächte vor mir

GLG

Elke, ich will Fotos :KISSING: :ROSE:

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen