Suchen Menü

na leute ;)

hallo ihr lieben...
winke aus dem chaos ;). ich bin so alle. schleppen,schleppen,schleppen und ratet mal was noch????..... richtig! schleppen! :-D. treppen runter,ein paar wieder hoch. heute hat sich zum ersten mal, seit letzten sommer, mein rücken wieder gemeldet %) , nichts akutes, aber immerhin.
meine große ist im urlaub *gsd* :-D und wir sind fleißig. nachmittags nehm ich die kleine mit und sie macht es sich dann schon mal in ihrem zimmer bequem ;)
hier ist ja wenig los ;) alle in frühlingslaune? ich bin bald wieder öfter da, falls das jemanden interessiert :-)
ich lese nachher mal ein bisschen nach hier, wenn die kleine motte im bett ist ;)
lg püppi
Bisherige Antworten

Guten Morgen!

na, dann schon mal Deinen Rücken und laß die anderen Schleppen, soweit das möglich ist! Sonst liegst Du bald wieder flach!

Aber jetzt gehts ja ganz schön rund - bis wann wollt Ihr denn nun drin sein im neuen Haus?

Das mit dem Stein war wirklich ein riesen Schreck - aber da hatte Valentin mal wieder nen ganz fleißigen Schutzengel. Man kann irgendwie nicht genug aufpassen, aber andererseits können wir unsere Kids ja auch nicht an die Leine legen und keinen Meter von uns weglassen, oder?

Wünsch Dir nen schönen Umzugstag ohne Rücken-aua!

Lg, Silke

Guten Morgen!

hallo silke,
wir werden wohl in 1,5-2 wochen einziehen [:-} ich schleppe halt unsere sachen,spielsachen etc. die möbel...das müssen die männer machen ;). momentan hilft mir da keiner. mein mann ist fleißig und bemüht sich sehr durchzuziehen. ich fange jetzt halt mal an, so das am ende nur noch die möbel gefahren werden müssen. jetzt fehlt noch der fußboden im bad und wohnzimmer,dann nochmal wohnzimmer streichen und dann die neuen möbel aufbauen... [:-}
es wird...
lg püppi

na dann: schleppen, schleppen, weiter schleppen.....

Nee, im Ernst: Pass auf Dich auf!

Wann seid Ihr dann entgültig drüben?

Viel Spaß, Käthe:ROSE:

na dann: schleppen, schleppen, weiter schleppen.....

hallo käthe,
ich pass auf, ich muss ;)
in 1,5-2 wochen wirds soweit sein [:-}
lg püppi

na leute ;)

heißt dann wohl, ihr seid am umziehen?!
alles gute und pass auf deinen rücken auf!!
lg, nic

na leute ;)

jepp ;)
wenn du magst, kann ich dir mal fotos von lolis zimmer schicken. aber außer einem kleiderschrank und spielkisten steht da noch nichts drin. aber ist das zimmer ist unglaublich toll geworden ;)
lg püppi
deine addy hab ich natürlich noch ;)

sehr gern her damit!

darf ja auch bald mächenzimmer einrichten ;-)
lg, nic

Freue mich schon auf Einzugsbilder!!LG katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen