Suchen Menü

na katja,... wie gehts dir? oder bist schon wieder abgedüst? ;) lg.->

Bisherige Antworten

ich werde alt...und pfeife aus dem letzten Loch

jeden Tag was neues hier.Na,wenn Du es schon hören willst jammer ich Dir mal die Ohren voll!Mein Husten geht nicht weg,am Wochenende hatte ich Schnupfen und dann noch Ohrenschmerzen.Seit heute Nacht tut mir mein Ellenbogen weh,habe mich wohl verlegen!Mein Hals tut auch weh u ich fühle mich ständig schlapp und müde,und jetzt seit heute noch die Mens!Nicki ist auch total erkältet und hat Mückenstiche die total entzündet sind,jetzt kommen die Biester aufeinmal.Mein Großer ist seit heute auf Klassenfahrt,bis Freitag,da tut mir auch das Herz weh und mein Mann ist unausstehlich.Ist total unzufrieden mit sich selbst u wegen der Mistkur meldet sich auch keiner!Ständig bekomme ich hier seine Launen ab u fühle mich echt wie,ach wie soll ich das beschreiben,ja wie son Boxsack,also wenn was querläuft kriege ich einen drüber!!Also natürlich nicht mit den Fäusten sondern mit Worten,ist schon schlimm genug!Kleines Beispiel,Samstag haben wir lange den Raag geschaut,da schmeißt er mich um halb neun raus u meint komm wir wollen was unternehmen,bleib nicht im Bett!Ich rolle mich raus wir frühstücken er meint ich gehe mal eben im Keller zur Toilette u dusch dann direkt!Ich mache alles klar Schiff,räum ab u auf u saug usw. u stell noch was bei E-bay ein,da denke ich wo bleibt der, 2 Std rum.Wollte mich ja auch in Ruhe fertig machen...gehe runter da sitzt der in Allerseelenruhe auf seinem Heimfahrrad!Natürlich frage ich etwas gereizt warum er mich aus dem Bett geschmissen hat und es doch so eilig hätte,und vorallem warum er mir nichts gesagt hat.Da schreit er mich an,es wäre seine Zeit und er lasse sich das nicht verbieten,hä man hätte ja mal was sagen können oder?Und das ging so weiter bis wir uns völlig in den Haaren hatten!Super Sonntag!!Heut Morgen um halb sechs,er wollte David wegringen u musste dann zum Arzt,da frage ich ihn ob er Brötchen mitbringt,da sagt er schon wieder ich lasse mir die Zeit nicht einteilen!!Spinnt der?Na,gute Frage oder!!Ich habe dann gesagt ok,mache Du was Du willst und ich richte mich auch nicht mehr nach Dir weder mit Essen oder sonstwas.Kann ja nicht ewig hier sitzen u warten wann kommt er denn!Da hat er heute Morgen schon so die Tür geknallt,stand dann aber trotzdem mit Brötchen auf der Matte!Das regt mich so auf,ich sage immer sprechenden Menschen kann geholfen werden,aber er kann seinen ganzen Frust doch nicht nur bei mir abladen!!So,liebe Püppi Du hast mir jetzt genau zum richtigen Zeitpunkt die richtige Frage gestellt u ich heule mir jetzt mal ein Stück!!!Danke fürs zuhören!!Dicken Schmatzer!!LG Katja

ich werde alt...und pfeife aus dem letzten Loch

Huhu Katja!

Ich drück Dich mal ganz feste!:KISSING:

Das hört sich ja fies an.

Erstmal solltest Du nochmal zum Dok wegen mit Deinem Husten, das muß doch endlich mal besser werden. Hattest Du schon ein AB genommen?? Grade auch jetzt wegen der Ohrensache wäre das wohl wirklich angebracht.

Für Nicki gute Besserung! Ich hab hier überall in den Schlafräumen Mückengitter drin, abends bleibt keine Haustüre länger als zum rein- und rausgehen offen und sollte doch mal irgendwo versehentlich ein nicht "vergittertes" Fenster offengestanden haben, dann hab ich so Mückenstecker für die Steckdose, da sind die Biester gleich hin. Also wir haben das bisher gut im Griff!

Tja und zu Deinem Mann: ich wäre an die Decke gegangen und hätte ihm was um die Ohren gefetzt, wenn er mich weckt, weil er was unternehmen will und sich dann im Keller verkriecht ohne was zu sagen!:DEVIL: Aber ich kann Dich gut verstehen, Dein Mann ist mit sich selbst nicht eins und weiß nicht so recht, wie es weitergehen soll - da denkt er wohl nimmer viel drüber nach, wie es Dir dabei geht.

Dabei hast Du die gleiche Last zu tragen. Mußt schließlich die Launen ertragen.

Ich wünsche Euch, daß Dein Mann jetzt ganz schnell die Kur bekommt, das tut Euch allen gut, Du bekommst Abstand zu dem ganzen und er kommt mal raus.

Lg, Silke

ich werde alt...und pfeife aus dem letzten Loch

ach du liebe zeit. das stell ich mir anstrengend vor. aber mal ehrlich, was dein mann ablässt, geht ja auf keine kuhhaut. ihm scheints wieder besser zu gehen ;)
kann es sein, das ihm die decke auf dem kopf fällt? kann man denn schon absehen, wann er wieder arbeiten geht?
na wenn das mal nicht noch in eine ehekrise endet. auweia...
auf jeden fall wünsche ich dir und nicki gute besserung,..ihr armen mäuse :ROSE:
lg püppi

oh man *männer*

hey katja!
du kriegst es ja dicke ab zur zeit.
die situation is für alle beteiligten nich leicht.
dein mann fühlt sich bissl nutzlos- das kann ich verstehen. ich drück die daumen, dass er seine kur durchkriegt. da is doch bestimmt auch sowas wie gesprächstherapie dabei, oder?
bis dahin zähne zusammen und durch.. oder keine ahnung.. sorry, keine große hilfe.
aber manchmal hilft ja schon das ausheulen.
*drück dich*
nic

Arme Katja!

Manchmal ist wirklich überall der Wurm drin!!!
Ich drück Dich und denk an Dich!
Durchhalten!!!!!!!!!!!!!!!
Liebe Grüße,
denada

mannometer....

....das klingt als bräuchtest Du dringend mal ein paar Tage für Dich. Ich glaube Männer, die länger als nur so für ein paar Tage Urlaub zuhause sind, werden unausstehlich...Das ständige Aufeinanderhocken ist ätzend. Und der Kurantrag ist gestellt, aber Ihr habt noch keine Zusage?? Wie blöd...dann sitzt ihr ja auf heißen Kohlen...
Für Deine körperlichen Beschwerden schick ich schnelle gute Besserung und für Deinen Mann nen schnellen Kurstart (und für Dich natürlich auch;-))
LG, Sonja

Hallo Ihr Lieben!!

Vielen Dank für Eure Anteilnahme!!Es tut wirklich gut wenn man Eure Antworten liest!In ner ruhigen Stunde habe ich ihm gestern nochmal meine Gefühle geschildert und er hat sich auch echt entschuldigt und mir erklärt wie unzufrieden er zur Zeit ist und wie nutzlos er sich vorkommt!!Püppi,Ehekrise?Na,ab u an würde ich schon gerne mal meine Koffer packen u einfach abhauen u denke,sehe doch zu wie Du klar kommst,aber bis jetzt habe ich das in 21Jahren noch nie getan u wir hatten echt schon härtere Zeiten!Na,mal abwarten hoffentlich klappt das mit der Kur bald,dann wären wir schon mal ein Stückchen weiter u ich hoffe das er auch bald den Kopf klar bekommt u weiß was er dann weiter machen will!Meine liebe Silke,ich habe schon nach dem Urlaub ein AB bekommen,meine Röntgenaufnahme schaut nach chronischer Bronchitis aus,obwohl mein Hausarzt meinte alles OK und die Blutwerte waren bis auf den TSH Wert auch gut!Also brauche ich kein AB.Ich soll wohl nur gar nicht mehr rauchen,dabei rauche ich nur Abends im Keller 3-4 Zigaretten und ehrlich im Moment ist das echt Entspannung für mich!Was sagen erst die,die ne Schachtel oder mehr rauchen!Ausserdem huste ich am Vormittag,abends ist es meist vorbei!Aber ich denke ich habe einfach nur noch ne Erkältung on top bekommen u nun kann ich nur hoffen das es besser wird!!So,Mädels auf in den Kampf so leicht lasse ich mich nicht unterkriegen,morgen bekomme ich noch das blöde Muttermal weg u dann geht es aufwärts!!Ich drücke Euch feste!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen