na hab trotzdem noch was zu schreiben...(-:
nun aber..hihi..naja so zum lachen ist mir ehrlich gesagt auch nicht mehr.
Ich sitze hier und ständig kommt mal ne Wehe..echt klasse...was soll ich denn nun von halten????? Das tut manchmal echt gut weh. Sind das nun Senkwehen? Oder einfach nur Vorwehen? Ach menno jetzt krieg ich schon das vierte und hab keinen Plan mehr..schnüff...heul...
Trau mich ja gar nicht meine Hebi anzurufen..schäm...)-:
Ich war ja erst am Donnerstag zur VU da war alles ok. Soll halt langsam machen und mich nicht überanstrengen. Das hab ich heut auch noch gar nicht gemacht..aber trotzdem zieht es gut im Rücken und unten drinnen auch..hmpf..
Hab schon etwas Bammel..Leon muss noch nicht kommen..er sollte schon noch 2-3 Wochen drinnen bleiben. Mennooooo baut mich mal auf...was soll ich denn tuuuuuun?????
Muss um 10 meinen kleinen zur Betreuung bringen und überlege ob ich danach doch mal bei der Hebi vorbei schaue..sicher ist sicher oder???!!!
Danke schon mal fürs zujammern...
LG Nadine mit Leon 35+4
Re: na hab trotzdem noch was zu schreiben...(-:
aber ich meine mich zu erinnern daß es dir doch eh zu lange ging, vielleicht sieht Leon das ja genau so *ggg*
GGGLG Sandy
So war bei Hebamme...gggg
so war vorhin bei der Hebamme.
Wehen sind da aber nicht stark. Und das Beste ist Leon liegt endlich mit dem Kopf nach unten. Könnten jetzt gut Senkwehen sein und sie sagt sie macht auch nichts mehr dagegen..die Wehen sollen ihn ruhig ins Becken runter drücken. Noch ist der Kopf nicht im Becken. Also bin ich diesbezüglich mal beruhigt.
Aber ich hatte recht mit den WEhen..hihi.
Dachte nicht das man die schon so gut sieht auf dem CTG.
So bin ja nun gespannt wie lange es sich nun hinzieht. Mumu ist nun auch verkürzt aber alles im grünen Bereich.
LG und danke fürs jammern ((-:
Nadine mit Rasselbande und Leon 35+4
darfst jammern...
hört sich doch gut an. Leon liegt nun startbereit in die richtige Richtung. Dann kann es ja bald losgehen. Bin auch schon ganz gespannt, wann Du Leon endlich im Arm halten kannst.
Bis dahin wünsche ich Dir Ruhe und Geduld und viel Kraft.
Bettina+Niklas
Re: darfst jammern...
danke (-: nur das mit der Ruhe,Geduld und Kraft..ggg ist nicht so einfach umzusetzen..mit der kleinen Maus..lach..
Aber ich gebe mein bestes und versuche gelassen zu bleiben...hoff hoff...
Menne meinte vorhin dann mach endlich langsam..ähm..schon gut..dachte ich mir..
Tja dann muss halt er mal mehr ran..aber leider arbeitet er ja den ganzen Tag..tja so bleibt es wohl doch an mir hängen...heul..
Egal ich pack das nun auch noch..ist ja nicht mehr lange hin..die paar Wochen noch..tamtatam...kicher...
Werde euch ja soooofort benachrichtigen..hihi..wuermi gibt euch dann bescheid sobald lumpi da ist.
LG Nadine die auch schon bald platzt vor Neugier..((-:
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen