na gut, dann mach ich halt die GROßE U*M*F*R*A*G*E ;-)
es ist nun nicht mehr lang hin und es weihnachtet sehr %)
erzählt doch mal, was wünschen sich eure zwerge und was werden sie bekommen?
lg sandra mit terrorhexen
meine sind wunschlos glücklich.....
sie bekommen...
-sie stehen auf die elfen von schleich, da haben sie einige noch nicht
-steinchenspiel
-bücher
-playmobil-zimmereinrichtung für vorhandenes puppenhaus
-wahrscheinlich filly-schloss und die andere pets-haus
-evtl ein ds-spiel
sie wollen...
-größeres fahrrad, das kriegen sie aber nun erst zum geburtstag
-wiedermal puppen und barbies....NEIN sie haben keine puppen und keine barbies, keine *ironie*
-
der rest ist mir gerade entfallen =-O
so, dann mal her mit euern wünschen und ideen
lg sandra mit terrorhexen
meine sind wunschlos glücklich.....
oh, ja, Weihnachten, kommt ja wieder so plötzlich ;-)
Also - wir werden es nicht übertreiben und so genau weiß ich es auch noch garnicht, weil Marlon schon so viel zwischendurch einfach so bekommen hat, wie z.B. ein großes Gartentrampolin und ein Fahrrad. Beides ist einfach im Winter blöd zu schenken und da haben wir das zwischendurch gemacht. Bald darf er sich noch was aussuchen, wenn er seinen Schwimmkurs hinter sich hat...wir schenken immer mal zwischendurch....nicht nur zu den "Festen", daher fällt es dann da nicht so riesig aus. Und übertreiben muß ja auch nicht sein!
Wir wollen allgemein das Weihnachten nicht so übertrieben ausfällt. Er schneidet schon immer mal Spielzeugbilder aus Werbeprospekten aus...vielleicht davon was.
Gerne würde ich ihm so einen tollen Globus schenken, da ist so ein kleiner Computer dran, damit kann man dann alles mögliche auf dem Globus erkunden, Hauptstädte, Länder, Tiere und und und...denke aber, dafür ist er noch zu jung....aber ehrlich gesagt finde ICH so ein Dingen total cool.....sind aber eben auch recht teuer - vielleicht wird das ein Familiengeschenk ;-) ! ( wäre ja auch blöd wenn er was bekommt was ihn nicht sondernlich interessiert nur weil die Mama sowas toll findet ;-) )
Viele liebe Grüße,
niffy
oje da ist sie....die jährliche große Umfrage ;-)
Und wie immer ist sie total schwierig zu beantworten! Ich gehe meinen Kindern schon seid Wochen auf die Nerven das der Wunschzettel jetzt mal so langsam geschrieben werden müßte :-) aber getan hat sich noch nix. Lisa hat bis jetzt zwei Wünsche, das ist zum einen die Katze Lulu von Furreal Friends und die Hundeschwimmschule von Barbie. In diese Richtung wird es dann wohl auch gehen, weil Lisa seid Monaten furchtbar gerne mit Puppen und Barbie's spielt und Kuscheltiere sind ja das Allerliebste es ist ja auch nicht so als ob sie schon welche hätte %)
Sie kauft sich seid ein paar Monaten sogar immer die Barbiezeitung von ihrem Taschengeld. Übrigens mußte es diesmal unbedingt der Adventskalender von Lillifee sein, ich konnte sie nicht zu einem anderen überreden und der ist mit fast 20 Euro echt teuer. Aber wenn man selbst einen mit Schmuck machen würde dann wäre er letztendlich noch teurer.
Hast du denn schon Ideen?
LG Sonja
Es wird von uns ein Klettergerüst für's Kinderzimmer geben. Nico klettert so gerne und gerade im Winter finde ich es toll, wenn er sich in seinem Zimmer austoben kann. Vielleicht noch ein Spiel für die PS2
Grüße
Birgit
Huhu,
gute Umfrage ;-)
also wenn Du meinen nen Spielzeugkatalog in die Hand drückst, dann wünschen sie sich
Malin: noch ne Puppe (die xte ;-)) und ein Stoffpferd, was von Lillifee, Hello Kitty, Vorschulbücher - eigentlich kann sie dann alles brauchen ;-)
kriegen wird sie was von Little Pony (da fährt sie grad voll drauf ab ;-)) und neue Stifte - sie malt wie der Teufel ;-)
Lillifee Bettwäsche und ein Buch
Linus wünscht sich Lego - alles was es so für Jungs gibt (ist ja gut, er ist gaar nicht wählerisch ;-)) und Dinosaurier von Schleich und Magnetspielzeug
kriegen wird er Geomag (das Magnetspielzeug) heut hab ich noch Rechenpiraten von Haba gekauft - was er sich auch wünschte
AstronautenBettwäsche liegt auch noch für ihn bereit
dann haben wir noch Spiele gekauft, Jenga, Rummikub usw
das ist dann für beide gemeinsam
Müller hat/hatte doch 20% auf Spielzeug *grins*
ach genau und dieses Nikitin Zeugs will ich noch kaufen, den Würfel und die Zahlentürme (N5 und N6)
LG Berit
Elin kann noch nicht so recht sagen, was sie sich wünscht, für sie habe ich jetzt aber ein Puppenbett und einen Puppenhochstuhl im Ebay ergattert. Sollte irgendwie noch ne Kleinigkeit finden, die sie auspacken kann, das ist doch das Beste am Geschenke bekommen, mal schauen.
LG Bummelchen mit Jeremy 5 Jahre und Elin-Lara 2 Jahre
Wir werden dieses Jahr Lego-Weihnachten haben.
Elina bekommt die neue Eisenbahn, den Flughafen und die Feuerwache (auch von den Großeltern, bestimmt nicht nur von uns) und Liesa Hogwarts. Michel wird die Kugelbahn von haba bekommen. Damit wird Elina ganz sicher auch viel spielen.
Eigentlich wünscht sich Elina noch einen Fotoapparat. Aber irgendwie ist sie mir dafür noch ein bißchen zu klein... Ich denke, sie wird sich auch über die Legos freuen ;-)
LG Martina
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen