na - das fängt ja wieder gut an.....
für die maus beginnt das neue jahr nicht so dolle, denn sie hatte heute morgen um 3 erst mal husten dem dann das fieber folgte....40 grad hatte sie. einglück hatte ich meine zäpfchen aus deutschland erst mal hier. wenn es morgen nicht besser wird, steht für ilayda der erste besuch bei einem türkischen kinderarzt hier vor ort an...bin mal gespannt, obwohl ich hoffe, wir brauchen nicht hin und es geht ihr besser. schlimm ist jedoch nocht, dass natürlich pünktlich heute morgen die schwiemu vor der tür stand und natürlich immer noch da ist. und wohl auch noch gewohnterweise länger bleiben wird. ich hatte den ganzen tag zu tun, gegen die frau zu kämpfen, die ständig meiner tochter antibiotika einflössen wollte - was sie natürlich vorsorglich bei sich hat - weil: sie ist der meinung, das die zäpfchen nicht gut sind, die werden durch den after eingeführt und das sei schädlich....gerade auch nocht, wenn man etwas creme ran macht - oh gott!""""
grüsse euch lieb und noch genervter als gestern
michaela mit kranker mausi
ja die olle schwiemu......bleib ruhig und mach so wie du meinst!
da kann ich ja schon froh sein das meine sich gar nicht kümmert....und das ist mir auch nicht recht......
halt durch und liebe grüße
sandra
Oje, dann mal gute Besserung an die Maus! Und hoffentlich bald Ruhe vor der Schwiemama Lg Nicole
wie geht es denn der Mausi? Ich hoffe, das Zäpfchen hat nicht geschadet ;-), sondern gewirkt und Ihr seid nochmal um den Besuch beim KiA rumgekommen.
Ist die Schwie Ma noch da? Halt durch!
Liebe Grüße
Anke
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen