Suchen Menü

na dann ich noch:so war mein verkauf bei der kleiderbörse ;)

guten morgen ihr süßen,
ich trink nur fix nen kaffee und starte ich in den tag ;)
ich hatte vor 2 wochen ja auch meinen verkauf und hatte den tageshöchstsatz von 150eur [:-} habs direkt in der stadt umgesetzt und stiefel für die mädels gekauft, schwups, geld weg.
kennt ihr das sprichwort: der mann soll für die frau keine schuhe kaufen, sonst läuft sie ihm weg? (von omi ;))
habe mir gestern auch stiefel gekauft (waren nicht billig) und bekomm die gesponsert von meinem schatz (aber er hat jetzt angst ;))
lg püppi
Bisherige Antworten

also das hab ich jetzt noch nie gehört! Dann leg ihn mal an die Leine! Lg, Silke

nee,er muss mich an a die leine legen.das ich mit den neuen schuhen nicht weglaufe *lol* lg.->

na dann ich noch:so war mein verkauf bei der kleiderbörse ;)

Hallo,
das klingt ja gut, bei uns waren die Erfolge die letzten Male sehr mässig, auch bei Ebay und mir ist dafür der Aufwand zu hoch. Ich verschenke unsere Sachen jetzt, zumindestens das Meiste.
Liebe Grüße
Nicole

na dann ich noch:so war mein verkauf bei der kleiderbörse ;)

Hihi!Könnte ich sein!!Schuhe überalles,na ja in meiner Größe gibt es zum anziehen ja nicht immer die besten Stücke!!So,wenigstns hattest Du das Geld schon verdient!!LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen