Suchen Menü

na WAHNSINN!!!

ganze 3leute haben bei der umfrage mitgemacht :-(
da kann ich mich ja bald hier abmelden.. schade!
war echt mal ne gute truppe hier :,(
na gut. dann hol ich mir woanders ideen.
s+2
Bisherige Antworten

na WAHNSINN!!!

Huhu Sandra,
du weißt doch wie das hier ist, wir sind eben nur noch ein paar im Forum. Und man hat ja auch nicht immer Zeit zum schreiben, jedenfalls ist das bei mir im Moment so.
Also bitte Geduld mit uns haben ;-)
LG Sonja

na WAHNSINN!!!

ich find es einfach nur schade....
klar ich hab auch nicht viel zeit, aber schaue doch immer noch jeden abend kurz rein ;-)
ich lese viel in anderen foren, auch fremd.... und finde es so schön. da wird wenn wenig los ist halt auch einfach mal was vom tag erzählt. kleinigkeiten, wo ich mir auch manchmal denke, nö jetzt loggste dich nicht extra ein.
nungut, haben sich ja nun doch noch ein paar gemeldet ;-)
glg sandra, die grade vom elternabend kommt

na WAHNSINN!!!

Dann lasst uns doch auch mal wieder mehr Kleinigkeiten erzählen. Wenn es alle machen, dann hat man auch wieder mehr Lust dazu, oder? Ich fänd es auch nett, wenn hier wieder mehr los wäre...

Liebe Grüße

Martina

na WAHNSINN!!!

Dem stimme ich zu!
Hier war in den letzten Wochen so wenig los, dass ich immer seltener hier herein geschaut habe. Dazu hatte ich in den letzten Tagen dann aber auch keine Zeit mehr dazu - aber das Projekt, das mich da behindert hat, ist nun abgeschlossen und ich kann wieder öfter hier herein schauen!
Und zur Umfrage - ich habe keine Ahnung, was ich zu Weihnachten verschenken werde. Weder beim ersten, noch beim zweiten und erst recht nicht beim dritten Kind!
LG
Anke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen