Suchen Menü

na Käthe?? alle wieder fit?? Elias auch? Lg, Silke

Bisherige Antworten

Huhu Süsse,...

..Pfannkuchenteig schon fertig?

Mir gings gestern schon besser.

Jakob hat gestern bis halb 10 geschlafen und war dann relativ fit. Die Hausis klappten auch super (hatte 5 Blätter und drei Hefte zum nachholen).

Hab also gedacht, er könne heut wieder gehen.

Aber dann schreit er gestern Abend um 21 Uhr laut und hat das Bett vollgespeit (er hatte ja vorher nur Bauchweh; kein Durchfall und kein Erbrechen).

Heute früh war er dann fit, aber der Bauch noch nicht ganz in Ordnung, nachdem er Tee und Zwieback intus hatte.

So sitzt er jetzt wieder hier und spielt Mario;-)

Elias ist fit und war seit gestern 2x auf dem Klo;-)

Hab ihn mal wieder gefragt, ob er möchte und es kam was!

Dann wollte er glaich seinen versprochenen Kaugummi kaufen, aber keine Windel mehr anziehen. Natrülich gin es auf dem Weg in die Hose:-D .

Und daheim dann nochmal auf den Teppich.

Heut waren wir schon 4x und nur einmal kam was.

Bin mal gespannt, ob das jetzt wirklich klappt.

Dann kam Maria heute Nacht, sie hätte einen Alptraum gehabt (Zwei Männer haben zwei schwarze Bomben vor unserem Haus gezündet). Jetzt frag ich mich, ob das vom Mario Bros kommt?

Ich hatte ja schon ein schlechtes Gewissen, wegen den ganzen Monstern usw.

Weis nicht, was ich tun soll, weil sie spielen es soooo gerne.

Wie klappts bei Euch?

LG, Käthe:ROSE:

Huhu Süsse,...

bei dir ist ja ordentlich was los...
dann wünsche ich mal gute besserung
lg püppi
mit mario bros kenne ich mich nicht aus

Huhu Süsse,...

Hallo Käthe!Na,das hört sich an als wenn ihr Euch doch alle angesteckt habe!!Ich hoffe es sind bald alle wieder fit!!Mache Dir nicht soviele Gedanken,mit manchen Dingen müssen auch kleine Köpfe klar kommen!!Nicki hat heute Nacht ins Bett gepullert,die letzten 2 Nächte hat auch er rumpallavert,genaus kaputt bin ich nun!!Paß gut auf Euch auf und schnell Gute Besserung!!LG Katja

Hallo!

was für ein komischer Virus?? Normalerweise geht MagDa doch immer plötzlich los ... Nochmals gute Besserung!

Pfannkuchen waren fein, vor allem mit der frischen Marmelade ;-)

Alpträume hatte hier noch keiner vom Wii spielen, wobei die Jungs seit Sonntag nimmer gespielt haben. Die haben irgendwie gar keine Zeit dazu. Nachmittags spielen mit Valentin, Oma besuchen, Turnen, Flöte, heute Marionetten-Theater, morgen die andere Oma besuchen ...

Der Traum muß nicht unbedingt was mit dem Wii zu tun haben. Sie ist nicht ganz fit, da träumt man schon mal blöde Sachen (ich zumindest, wenn ich krank bin).

Schule geht so. Hausi auch - heute schleppend. Lukas plagt sich sooooo sehr mit der Schreibschrift, und wenn ich nicht sitzen bleibe bei ihm, dann schafft er in 15 Min. vielleicht 2 Wörter %) Er tut sich so schwer, dann trödelt er natürlich umso mehr. Druckschrift klappt gut. Weiß nicht, ob das was mit seinem "Linkshänderdasein" zu tun hat?

Na, wird schon werden. Gott-sei-dank ist morgen Freitag [:-}

Glg, Silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen