Suchen Menü

mutationen im tierreich und sprung in der platte ;-)

hi mädels, wusstet ihr schon, ein eichhörnchen ist ein "bääääääääääär", ein bär ist auch ein "bäääääääääääär", das krümelmonster ist ein ...? na klar, "bäääääääääär" und der teddy zum glück auch. samson hört auch auf diesen entzückend langezogenen namen, aber bei dem könnte es glatt stimmen ;-)

und telefonieren ohne überbewertete gesprächspartner geht super, da bringt auch niemand die elfe mit seinem gequassel aus dem konzept. statt dessen kann sie nach herzenslust "hallo", sehr wichtig und mit ernster und mal lachender mine "ja" und ganz eigenwillig "tschüß" sagen. es stört sich dann auch niemand daran, virtuell auf´s sofa geworfen und in der leitung vergessen zu werden ;-)

und nein, es gibt kaum noch ein scharfes bild von feechen, sie ist einfach zu schnell für meine kamera.

es sei denn, ich überrasche sie nach dem mittagsschlaf - oder sie mich mit eigenwilliger pose, das kann man sehen wie man mag ;-)

im übrigen fühle ich mich wie eine platte mit sprung (ja, für die jungen hüpfer unter uns, ich meinte tatsächlich LPs ;-)): "bitte lass das" + "bitte lass das liegen" + "bitte lass das stehen"!

sie hört prima und lässt es. alles wäre gut. wenn der powerelfe nicht schon im selben moment wieder mindestens 10 abwegige ideen kommen würden - welche sofort in die tat umgesetzt werden. und einen der sätze "bitte lass das..." nach sich ziehen...

muss ich abgebrühter werden? die einrichtung bruchsicherer? feli permanent einen helm tragen? alles zusammen? ;-)

für alle die mögen noch ein paar bilder zum schluss, kleiner ausflug bei frühlingshaften temperaturen, die sogar josh vor die türe lockten... ist super schön, wenn er da ist, für feechen und für mich :-)

heute die steinigere weil attraktivere variante rhein...

eine attraktivität, die sich feli nur langsam, dann aber um so nachdrücklicher erschloss: als josh ihr zeigte, wie hoch wasser spritzt und dass steine über das wasser springen können

ihr schließlich steine suchte und das werfen beibrachte

feechen wäre nicht sie selbst, wenn sie nicht kopfüber dabei im sand landen und ein paniertes wie verdutztes gesicht präsentieren würde. sie wäre auch nicht feechen, wenn sie sich lediglich über den sand auf der kleidung aufregen würde - und danach unverdrossen weiter versuchen würde, doch noch ins wasser zu laufen ;-)

glg und gute nacht

alice mit feechen, gsd schlafend und nicht in bewegung, und josh, wieder einmal mit magenschmerzen und übelkeit ohne erkennbare ursache... :IN LOVE: :IN LOVE:

Bisherige Antworten

mutationen im tierreich und sprung in der platte ;-)

Liebe Alice,
vielen Dank für die tollen Fotos deiner Süßen.
Oh ja, die Platte mit Sprung. Die scheint irgendwie in Serie produziert worden sein, denn die haben wir auch zu Hause :-) Außerdem noch in den Versionen "Dreh das Wasser wieder zu", "Hör auf", "Du weißt Bescheid, oder?", "Ein Klopapier reicht", "Lauf weiter", "Finger weg", "Vorsicht, das ist heiß" usw. usw. ;-)
LG
Yvonne

mutationen im tierreich und sprung in der platte ;-)

liebe yvonne, schön zu wissen, das sich nicht die einzige mit sprung bin ;-)

einen satz übernimmt übrigens in gänze feechen: "heiß" ist gerade eines der lieblingswörter, mit entspechender gestik und mimik wird daraus ein ganzer satz :-D

übrigens: auch der käse ist heiß und nicht nur das vollkorntoastbrötli ;-)

lg alice mit powerelfe im einsatz ;-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen