muß schon wieder jammern: verdacht auf blasenriß
nachdem mir ja am freitag erstmal die haushaltshilfe abgelehnt wurde, war ich heute bei der fä um den erneut ausgefüllten antrag auf haushaltshilfe abzuholen. weil ich seit dem we ziemlich viel wässrigen ausfluß habe, wollte sie mal nachschauen. ich dachte halt, es wäre ein pilz. nööö, ist es nicht, sie vermutet eher einen kleinen blasenriß, aus dem kleine mengen fruchtwasser austreten. ist das nicht klasse?
ich bin total genervt!!!
lg,
sandra 31.ssw
fruchtwasser ist klar. naja, sie will jetzt die nächsten tage engmaschig kontrollieren, der ph-test war auch nicht eindeutig.
ich werd jetzt auch öfter mal ph testen hier daheim. und evtl. ne zweite meinung???
das klingt nicht gut! nun würde ich sagen absolute schonung! Hat dein FA dir erzählt das fruchtwasser ständig nachgebildet wird, das kind liegt nicht irgendwann trocken. bei absoluter schonung kann der riss auch wieder verkleben und sich die fruchtblase somit schließen. das einzig positive daran ist, dass das jetzt wohl spätestens eine indikation für eine haushaltshilfe sein müsste oder?
Ich weiss dass hier im froum nochjemand war mit sehr frühem blasenriss und der ist wieder zugegangen. ich glaube kumulus? weiss es aber nicht mehr ganz genau. vielleicht äußert sich die betroffene ja und kann dir ein paar tipps geben!
Gruß und möglichst wenig stress mit allem!
Jeannine
naja, annika sitzt seit 5 stunden vorm fernseher :-[ und ich lag bis vor 15 minuten daneben %)
aber so richtig schonen geht halt einfach nicht...
lg
sandra
LG Dani
33+5
wenns ganz wenig fruchtwasser ist, ist es schwierig zu sagen, weil es sich ja mit der nrmalen scheidenflüssigkeit mischt.
lg,
sandra
lg miri
die fä hat ewig geschaut, aber es war nicht eindeutig. leider.
lg,
sandra
das ist ja nicht so toll wenn es ein blasenriss ist aber ich kann Dir soviel sagen, das mit viel schonung so ein riss sich auch wieder von allein verschließen kann und die SS ganz normal weiter geführt werden kann.
Ich wünsche Dir viel erfolg das Du wenigstens die HHH genehmigt bekommst.
lg Sabine
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen