Suchen Menü

muss noch wer was abnehmen ...grien....

.....................ich hab was im internet gefunden..

ob es was bringt??? weis ich nicht..das was ich weis...es kostet nichts..

schaut mal unter apothekenrundschau... mit dem üblichen davor und dahinter.

einen eigenen plan. mit kontrolle..einen speiseplan wo man durchstreichen muss (teller und glas. und das auch alles zum ausdrucken...)

und eine diverse liste mit essen, lebensmitteln. produkte..und anzahl wenn man davon was gegessen hat. zum abstreichen

kostengünstiger als ww

kicher.... vor allem die lebensmittelliste find ich klasse.. und da findet man echt alles.. ob fertig gerichte.. bis gemüse alles von A-Z

LG yvonne

Bisherige Antworten

Hi Yvonne,

20 kg hab ich mir angefuttert-mittlerweile. Zwischendurch war ich ja mal auf dem richtigen Weg und runter auf 65 kg-jetzt sind es 80. Ich schau mir das mal an.

Bis bald Ilona :DRINK:

hey süsse, ich hab die seite gefunden, nicht aber den artikel. ich bin ja seit anfang jahr bei weight watchers und auch sehr begeistert davon. ich habe in meiner langen karriere der diät und ernährungsumstellungen das einzige was wirklich langfristig erfolg hat. ich muss nicht leiden, auf nix verzichten, ich kann mich sattessen, es ist gesellschaftstauglich :), ich koche für mich und die familie dasselbe.....und es funktioniert wirklich super (wenn man sich denn daran hält, aber das ist wohl bei allem so) nun ich arbeite gerade an meinem 18kg und bis zu meinem traum hab ich noch 20kg vor mir. na das schaff ich auch noch, hab ja schon ganz andere sachen geschaft. wieviel willst du abnehmen?
lg angela

schick dir den link....LG..

schick dir den link....LG..

Hallo Yvone,
kannst du mir bitte auch den Link schicken.
Danke.
Einen schönen Tag. LG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen