Suchen Menü

muss mich mal mit einer Frage einschleichen

Hallo!
Ich bin eine stille Mitleserin bei euch, mein Sohn ist im September 2006 auf die Welt gekommen.
Gestern hab ich bei ihm einen Wackelzahn entdeckt =-O =-O =-O
ich finde das reichlich früh, er ist ja erst 4 Jahre 7 Monate alt =-O =-O
hat eines von euren Kindern schon einen Wackelzahn?
Herzliche Grüsse
Denise
Bisherige Antworten

muss mich mal mit einer Frage einschleichen

Hallo Denise!

Ein Wackelzahn mit 4 Jahren 7 Monaten ist echt früh. Was sagt denn der Zahnarzt dazu?

Hat dein Sohn die ersten Zähne auch schon recht früh bekommen?

Mein Großer bekam seine ersten bleibenden Zähne auch schon mit 5 bis 5,5 Jahren, zusätzlich musste ihm ein vorderer Schneidezahn aufgrund einer Wurzelverletzung gezogen werden. Zum ersten Schultag hatte er dann schon bleibende Zähne - ohne Zahnlücke.

Gruß

rumira

muss mich mal mit einer Frage einschleichen

Hallo!
Also es ist echt total früh, aber die Tochter einer Freundin verlor sie sogar noch früher. Ich würde trotzdem, beim Zahnarzt nachfragen.
lg Serena

danke ihr beiden..

er hat den Zahn heute verloren :,(
zwar ist er stolz wie Bolle, aber ich bin echt wehmütig, der wird so schnell groß :,(
also er bekam seinen ersten Zahn mit ca. 5-6 Monaten, ich denke das ist früh aber noch im Rahmen.
Auf die Idee, den Zahnarzt zu fragen, kam ich bisher nicht, es ist gut, dass der unser Nachbar ist :-) auf jeden Fall ist es gut zu hören, dass es noch andere Kinder gibt, die so früh mit dem Zahnwechsel anfangen!
lg Denise
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen