Suchen Menü

muss mich mal ausheulen

hi

sorry das ich euch auf die nerven gehe

in moment bricht alles über mich zusammen

ich bin hier nur alleine

dann hab ehrlich gesagt schon angst vor der ganzen rennerei

dann stress mit ingos familie weil die irgendwie voll komisvch zu mir sind

zwischen ingo und mir ist alles abgesprochen gewesen wir können tun und lassen was wir wollen udn es ist für ihn kein problem wenn ich mich mit swen treffe udn bei ihm übernachte und alles weil ingo ja keine gefühle für mich hat

und meine schwiegermutter meinte zu mir weil ich ihr gesagt hatte das ingo sich ja auch mit mädchen trifft udn im netzt schreibt dies und jenes

udn meinte dann auf einma das was ich mache ist viel schlimmer ingo kommt wenigstens nach dem treffen nach hause udn du bleibt über nacht weg (wissen alle nicht das ich mit swen zusammen bin ) udn so udn ich hab nur gesagt das schon allein der unterscheid ist das ingo ein auto hat ich nicht ich fahre fast 2 stunden mit wartezeit bis ich in engelskirchen bin von wuppertal und natürlich bleib ich dann da über nacht sonst lohnt es sich doch schon allein nicht.

aber das was ingo vor der beziehung gemacht das ist dann wieder egal versteht ihr

ingo baut scheiße sind jetzt getrennt und ich bin die dumme weil ich es mich wage bei einem typen zu schlafen obwohlö ich praktisch singel bin

ingo meinet nur lass die labern zwischen uns ist das geklährt udnndas ist wichtig aber mal seinen eltern zu sagen das es ok ist udn das sie sich raushalten sollen tut er auch nicht sagt dann immer das müsst ihr unter euch aus machen.

dann find ich es voll käse das wir seid 4 wochen das so hatten das wir abwechselnd was machen also praktisch ich alles 2 wochen mein we hab udn jetzt nur weil dieses we umzug ist udn nächste woche ingos geb ist muss ich jetzt 3 wochen warten bis ich meinen schatz wieder sehen kann

er versucht zwar mal in der woche runter zu kommen aber ehrlich das lohnt sich nicht wirklich da er lange arbeiten muss dann erst sehr späat hier wär so das wir ins bett müssen weil wir früh aufstehen müssen am we kann er ja nicht runter kommen da ja ingo noch hier wohnt

so sehe ich schatzi erst am 17 feb wieder das nervt voll

irgendwie geht mir grad alles an die nieren und musste mich jetzt mal ausheulen

danke wenn ich es geschafft habt bis hier hin zu lesen

lg nicky

Bisherige Antworten

muss mich mal ausheulen

hallo nicky
nimm dir das nicht so zu herzen
du schreibst es sind die schwieellis ...
ist doch ganz klar das sie zu ihm halten sind schließlich seine eltern ...
kenn das .. als ich mit meinem mann getrennt war ...habe ich auch ständig von meinen schwieellis zu hören bekommen das ich an allem schuld sei ... und wenn er was mit ner anderen gehabt hätte wäre das ganz normal da ich ja die scheidung eingereicht habe...
also du siehst eltern halten immer zu ihren kindern ...
mein therapeut hat mir damals so erklärt...es ist ganz klar das die scheima mir die schuld gibt denn wenn sie das nicht täte müsste sie sich ihre erzoehung ankreiden das ihr sohn so ist und das machen sie nicht ...
das dein noch mann nichts sagt kenn ich auch... wenn er sich einmischen würde müsste er sich ja erklären und vll. sogar zugeben das er eben auch dran schuld ist ... das mögen sie seltenst...
hat mein mann auch nie gemacht ... er sagte auch immer nur zwischen uns ist es klar lass sie reden ...gut geflüchtet...
lass es einfach drüber nachzudenken es tut weh klar aber ändern wirst du sie nicht ...
kann dein schatzi und du nicht am we ein hotelzimmer mieten das günstig ist ??? so das er bei dir ist ...
lg adriana ... auf ein tief folgt ein hoch ...

muss mich mal ausheulen

hi

ich udn mein noch mann haben ja nicht so das problem mit einander aber mit seiner mama udn den anderen nehem ich mir irgendwie trotzdem zu herzen weil ich mich super mit denen verstanden habe

das er sein geb feiern möchte ist ja auch nicht ragisch dann wär ich dieses we gefahren aber da hat einer einen umzug wo er hilft und er wollte auf die doofe boot messe

für mich ist es halt doof

er denkt zwar immer noch das wir nur befreundet sind habe ihm aber gesagt das da merh drauß werden kann weil wir uns so sehr mögen

warum ich es ihm noch nicht gesagt habe weiß ich mitlerweile auch nicht mehr

dachte ich würde ihgm damit weh tun weil es relativ füh ist sich wieder auf was neues einzulassen auch wenn es der reinste zufall war das ich ihnj begenet bin udnndas es gefunkt hat.

aber ich werde es ihm in den nächsten tagen sagen

aber meinen schatz erst in 2,5 wochen zu sehen ist voll hard

lg nicky

muss mich mal ausheulen

ohje :-(
Das hört sich nciht gut an :-(
zu deiner Schweimu: ich glaube, dass sie so ecklig ist liegt daran, dass ihr euch getrennt habt und ganz klar ist sie SEINE Mutter und da ist es ganz klar, dass IHR SOhn keine Fehler macht und nur du Schuld an allem bist.... Hat natürlich 0 mit der Wahrheit zu tun, aber Gefühle sind irrational.... UNd sicher wird sie auch nicht wissen, wie es in der Zukunft wird, auch mit ihren Enkelkindern... Vielleicht hofft sie noch, dass ihr wieder zusammen kommt und will dich deshalb hier halten...
wie auch immer: Kopf hoch!!! Du hast 2 tolle Kinder zur Welt gebracht, du hast einen netten Mann an deiner Seite und eine Anständige Trennung hinter dir, du kannst stolz auf dich und dein Leben sein.
Jetzt kommen ein paar turbulente Wochen auf dich zu, aber danach wirds besser. (Alle snur eine Phase ;-))
Jedenfalls wünsch ich dir ganz dolle viel Kraft!!!
Könntest du eigentlich nicht in die Nähe von Swen ziehen???
gglg tine

muss mich mal ausheulen

hihi

mein schatz hat gesagt wenn es bei uns schön weiter so läuft und dann möchte er hier hin ziehen

ich habe ja kindergarten hier und alles aber er hat sich das alles schön ausgemahlt udn mir dann gesagt udn ich so ok freu ich mich drüber

das wird die zeit sehen aber der mann ist so doll verknallt sowas kenn ich von einen mann gar nicht hehe

aber ich bins auch

lg

muss mich mal ausheulen

das hört sich sooo gut an!!! (wie bei uns, Männe ist nach 5TAgen bei mir eingezogen, jetzt sind wir 10Jahre zusammen ;-))
Und woran scheitert es eigentlich, dass dein Ex eine Wohnung findet?
Kannst du die gemeinsame Whg. eigtl finanziell halten?
Ach, ich bin wieder zu enugierig, sorry.
Aber ich wünsche dir soooo sehr, dass ihr bald wieder geregelten Alltag erleben dürft (natürlich mit Höhepunkten, also nix langweiliges ;-))
lg tine

muss mich mal ausheulen

hi

muss ja arge udn zum wohngeldamt aber ich zahle für 85 qm 422 warm das müssten die eugendlich bezahlen weil die mir sionst den umzug zahlen müpssen und die meisten kleineren wohnungen teuere sind als meine

hehe das mein nich man ja nur we zu hause ist ist das schieriger aber er will selber schnell raus

lg nicky

muss mich mal ausheulen

Weißte was? Ich glaub da ist "selbst ist die Frau" gefragt. Ich würd mcih da glatt für ihn umtun (schon aus eigennutz ;-))
lg tine

muss mich mal ausheulen

Ach Mensch...ja das glaub ich dir das man da erstmal Schiß kriegt vor allem was da so kommt..und die ganze Ausfüllerei von 1 Million Anträgen....

Und das die Schwiemu da ein bißchen zickig ist, ist glaub ich auch normal...die hat sich die ganze Sache sicher auch anders vorgestellt ?! Aber das ist nunmal euer Ding...aber die Muttis können sich da immer schwer raushalten glaub ich...mach dir nichts draus.

Ich drück die Daumen das bald alles so läuft, wie du es dir wünschst :-)

LG Aline

muss mich mal ausheulen

hi

dankeschön lieb von dir

lg nicky

muss mich mal ausheulen

Hallo Nicky,

vergiß die Schwiegereltern, mit denen hast du bald nichts mehr am Hut.

Fahre doch mit deinen Kindern zu deinem Schatz und verbringt das Wochenende zu viert. Ist bestimmt besser so , als so lange zu warten.

LG Tina

muss mich mal ausheulen

Hallo Nicky..

ja das ist alles immer sehr ärgerlich..das kann ich verstehen.Das die Schwiegerfamilie blöd redet, und auf der Seite ihres Sohnes steht, ist ja klar..da würd ich garnicht hinhören...Denn wenn sie dir jetzt blöd kommen, dann haben die alle bald nicht mehr viel von dir, und ihren Enkelkindern...

Naja und an deiner Stelle , wenn du in der Wohnung bleiben willst, die ja auch sehr billig ist, würd ich auch nach einer Wohnung für deinen Ex suchen.Denn wenn er sowieso kaum Zeit hat eine zu suchen, dann kann sich das ja noch monate hinziehen...für ihn ists ja wohl bequem so...ihm eilt es sicher nicht.

Warum zieht er denn nicht zu seinen Eltern?Das machen doch viele, wenn man sich trennt..dann soll er zu seiner Mutter gehen..was meinst du wie schnell er sich dann ne kleine wohnung gefunden hat...

Vielleicht hat er ja auch einen Freud,wo er unter kommen kann...so ein notgedrungenes Zusammenwohnen kann doch nicht klappen!

Sicher ist es nett, das ihr euch noch gut versteht, und Sachen gegenseitig ausmachen könnt, ohne STreiterei...aber ich würd nicht vergessen, warum ihr euch getrennt habt...war ja schliesslich doch seine Schuld oder?Dann würd ich nicht so nett sein können, ehrlich gesagt...

Schau doch jetzt mal auf dich, und das erste ist, das er RAUS ist aus deiner Wohnung...

Dann kann dein Neuer auch unbeschwert bei dir am Wochenende sein.

Und ich denke mit einer guten Anwältin, hast du bestimmt die ganzen Anträge erledigt!

Viel glück!Lg vici

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen