muß mich leider verabschieden ...
Liebe Grüße,
An
Re: muß mich leider verabschieden ...
Mensch das tut mir leid.
Drücke Dir für den nächsten Versuch die Daumen.
LG Tanja+Muckel 9+6
das tut mir leid, aber schön zu hören das du versuchst ganz gut damit umzugehen.
Ich drück dir die Daumen wenn ihr es wieder versuchen wollt, und viel kraft trotzdem....
lg vici und merwan
Liebe An... ich wünsche Dir alles Liebe und Gute
liebe Grüße
Schnupsi
Es tut mir sehr leid das zu lesen und ich wünsche dir für die nächste Zeit alles Gute!
Da ich selbst leider schon 2x hintereinander ein Windei hatte, habe ich mal folgende Fragen an dich. Ich hoffe, das ist okay für dich!?
Ist bei dir denn die Fruchthöhle zeitgerecht gewachsen und waren deine HCG-Werte in Ordnung, oder stimmte von Anfang an etwas nicht?
Das interessiert mich, weil ich nun zum dritten Mal schwanger bin und am Dienstag bei 6+3 erfahre, ob diesmal ein Embryo zu sehen sein wird. Bei meinen vorherigen SS waren die Werte nie okay und auch die Fruchthöhlen waren immer zu klein.
Wäre lieb, wenn du mir mal bescheidgeben könntest! :-)
Alles Liebe und
LG, Danni
Liebe Danni,
natürlich ist sind Deine Fragen ok!
Die Fruchthöhle war bei 6+6 15 mm und vorgestern bei 7+4 21 mm. Ob das zeitgerecht ist, weiß ich leider nicht.
Meine HCG-Werte sind bislang nicht erhoben worden, ich weiß nur, dass ein normaler Heim-Schwangerschaftstest 2 Tage nach Ausbleiben der Regel angezeigt hat. Am Dienstag wurde mir auch erstmals Blut abgenommen - es hieß wegen des Rhesus-Faktors (mein alter Mutterpass ist leider verloren gegangen), vielleicht überprüfen sie dann ja auch die HCG-Werte? Worüber könnten die denn Aufschluß geben?
Eine Blasenmole sei es nicht, sagt meine FA und eine Eileiterschwangerschaft schließt sie auch aus, habe auch keine Beschwerden. Es war auch wirklich kein Dottersack und kein Embryo zu sehen, es war einfach NICHTS da drin, daher ... Meine FA rät zum Abwarten, ob sich der Körper selbst hilft und ich um eine Ausschabung drumrumkäme, d.h. sie erwartet eine Blutung und will mich am Dienstag noch mal sehen.
Obwohl es mich nicht so mordsmäßig belastet, jetzt doch nicht schwanger zu sein, ist es doch ziemlich blöd, damit rumzulaufen und immer zu hoffen, dass nun bald Blutungen einsetzen. Also denke ich, daß ich mir am Dienstag doch endlich einen AS-Termin hole. Würdest Du mir mailen, wie das bei Dir war? Falls Du es derzeit nicht "aufrühren " willst, ist das aber natürlich auch ok.
Ich wünsche Dir alles Gute für Deinen Termin am Dienstag, wär auch schön, zu hören wie der ausgegangen ist.
Liebe Grüße,
An
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen