Suchen Menü

muss mich hier mal ausheulen,...

zunächst einmal weiß ich nicht wirklich, warum ich mich hier so verrueckt mache und vor allem wäre es doch eigentlich das was ich will...

AAALSO mein Mann und ich hatten definitiv am Montag einen Verhütungsunfall (Kondom hat beng gemacht), tja und Persona hat eindeutig rot angezeigt...normalerweise hätte ich meine Eisprung erst am Freitag gehabt, also wäre die Wahscheinlichkeit eher gering UND was ist? Heute groß und fett auf Persona: Eisprung in den nächsten 1 - 2 Tagen und ich spür jetzt schon, dass ich den Eisprung heute habe.Wegen unserer Fruchtbarkeit in der Vergangenheit (Pille weg und schwanger), bin ich es wohl jetzt auch...

und das macht mich (ihr haltet mich jetzt alle für bekloppt) total irre. Ich wollte eigentlich kein Unfallkind! Mein Mann sagt zwar es wäre nicht das Ende der Welt, aber für mich ist es das gerade! Einfach weil ich weiß, dass es zwar ok für ihn wäre aber eben sich seine Begeisterung in Grenzen hält.

Er meinte dann noch, dass er dann wohl zurück in die Army gehen muss wegen dem finanziellen. Was absoluter quatsch ist. Ich habe zwar gesagt, dass ich beim letzten Kind gerne beruflich mehr zurücktreten würde als bei den anderen, aber bevor er wieder zurueck in die Army "muss", was ja eh quatsch ist, waere halt nur die bequemere Lösung, gehe ich dann lieber weiter arbeiten wie bisher, damit noch weiter "Extras" drin sind. !

Wahrscheinlich mache ich mir jetzt wieder zu früh Gedanken (wie so oft, habe schon den Elterngeldrechner online benutzt!! ET ausgerechnet und solche Scherze), trotzdem würde ich gerade am liebsten losheulen, obwohl ich ja gerne noch ein drittes haette nur halt JETZT nicht! Jetzt muss ich noch 2 Wochen warten um zu sehen wie es wirklich steht...oh leck das halte ich nicht aus!

Danke das ich mich mal ausheulen durfte!

LG Nicole

Bisherige Antworten

muss mich hier mal ausheulen,...

Hallo Nicole!

Warte doch erstmal ab...und wenn es so ist, dann ist es so..

Ihr steht ja nun mit beiden Beinen im Leben und könnt doch auch ein 3 Kind wuppen...egal wann es kommt.

und für den nächsten Gummiknall....es gibt da eine Erfindung, die " Pille danach" heißt....wenn man garnicht schwanger werden mag....

LG Glasi

muss mich hier mal ausheulen,...

Ja natuerlich kriegen wir das mit nem dritten Kind hin, ich mach mir ja nur Gedanken wegen "dem freuen" meines Mannes. Es ist ihm halt im Moment zu frueh und ich musste ihn ja doch belatschern um ihm ein drittes Kind schmackhaft zu machen...tja und jetzt haben wir den Salat.

Die Pille danach kenne ich, aber ich bin gegen jegliches Eingreifen (Abtreibung, Pille danach etc). Wie du schon sagst, wenn es so ist, ist es so. Und wenn ich überhaupt keine Kinder mehr haben wollte hätte, ich mich auch wohl sterilisieren lassen bzw. mein Mann...aber herrje wieso macht mich das so fertig?? Mein Mann ist da eigentlich ganz cool, aber wie sieht das wohl aus, wenn in zwei Wochen der Test tatsächlich positiv ist??? Ich bin halt bei allem immer gleich ein Panikschieber :,(

muss mich hier mal ausheulen,...

hi nicole,
jetzt mal den :DEVIL: mal nicht an die wand! wenn dein ES heute ist bzw. dann eben morgen dann sind es immerhin schon 4 tage seit dem unfall. bist du dir sooo sicher dass die schwimmerlies das überlebt haben?
und jetzt gehen wir mal von dem - wie ich finde - unwahrscheinlichen fall aus, dass du schwanger bist... ist doch schön! ihr wolltet doch ein 3. und was würde sich daran ändern ob jetzt oder in einem jahr? bis das kommt ist kaitlen doch auch schon gut 2 und wo ist dann das problem? das finanzielle sieht doch in 1-2 jahren auch nicht viel anders aus, oder irr ich mich? im grunde gehts ja "nur" um das 1. lebensjahr bis das "neue kind" in eine einrichtung kann und du zur not wieder arbeiten, oder? was macht denn dein mann im moment? ich dachte immer er sei bei der army?
hey! wo zwei kinder gross werden, da wird auch ein 3. kind gross und wenn ihr jetzt ss seit, dann ist es ja auch ein gewolltes kind?! oder... also, jetzt musst du halt durch diese lange zeit von 14 tagen (aber wenns geschnaggelt hat dann kannst du ja schon in 10 tagen testen mit nem frühtest) .... ich drück dir die daumen für das was DU willst !
glg steffi
PS. wenn du noch nen frühtest brauchst, sag bescheid, ich schick dir, hab noch genug da. bin dir ja noch was schuldig :-)

muss mich hier mal ausheulen,...

Hallo Nicole !
Wenn es so passiert, dann ist es einfach SCHICKSAL :o) Ich weiß, dass man sich verrückt macht und dein Mann ist doch echt locker. Auch wenn er vielleicht deiner Meinung nach nicht soooo riesig Freude zeigt, ich meine, hey, noch sind es ja auch "ungelegte Eier" ...
Ich habe hier auch so ein Schicksal-Kind *lach*, an Tag 11 kein Kondom genommen, 4 Tage später ES und schwups, schwanger. Jetzt habe ich ne Spirale wo das halt nicht passiert und wir kein Kondom nutzen müssen, herrlich entspannend sag ich dir. Allerdings weiß ich manchmal echt nicht mehr wo ich im Zyklus bin. Aber egal, bei uns kommt kein 3. in Frage (sofern wir es verhindern können *lach*).
Ich wünsche dir, dass du nicht allzu viele Gedanken nun daran verschwendest ob, oder ob nicht. Wenn du schwanger bist in zwei Wochen, dann wuppst du auch das, da bin ich mir sicher :)
LG, Ela *trotzdem erstmal Tröstknuddler für die Panik*

muss mich hier mal ausheulen,...

Hallo Ela,

meine Cousine hat Nr. 4 trotz Spirale! Sie hat dann ihren Mann sterielisieren lassen! Wenn die Natur es will, setzt sie sich durch :-)

LG

Jassi

na vielen Dank auch :o)))

Hi Jassi,
na ja, wenn es so sein soll, dann nehmen wir es natürlich auch *g*..., da kann man dann halt nix zur höheren Gewalt sagen *lach*...
LG, Ela

muss mich hier mal ausheulen,...

Hallo Nicole,

jetzt mach dich doch mal nicht verrückt um das noch nicht gelegte EI :-)

Und wenn dein Göga jetzt shcon so cool reagiert, dann wird er das auch wenn der Test der Test postiv ist. Aber noch ist nicht sicher. Schnapp dir die Kids und lenk dich ab, Gedanken machen hast nach dem Test noch 8 Monate Zeit :-)

LG

Jassi

PS: Ich will nicht das Gesicht meines Mannes sehen wenn wir nen Unfall-Kind bekämen, da wir ja durch die Krebs-Geschichte nur ICSI können.

haha...

ja, das Gesicht würde dann wohl genauso deppert aussehen wie meins, als ich bei Liam beim siebten SS-Test innerhalb von 3 Tagen immer noch ein Positiv in den Händen hatte. AAAANNNGEBLICH können wir ja auch nur mit künstlicher Befruchtung schwanger werden! Pah! von wegen!!!

Hätte das denn jetzt Folgen auf euer Kind, also ich meine bei weiblichen Eizellen gibt es doch genetische Probleme nach einer Chemo, oder ist das bei einem Mann anders?

LG Nicole

haha...

Hallo,

ich nein gott sei dank hätte es keine Genetischen-Folgen. Die Chemo ist ja schon 10 Jahre her *gottseidank* und therotisch werden die Spermien eh in die Blase umgeleitet, da durch die Bauchlymphdrüsen-Entfernung da so ein "Schalter" betroffen ist, so das beim grossen "O" nur "heisse Luft2 kommt :-) Aber theoretisch kann sich 1 kleines Spermalein ja verirren......

Und mein Göga behauptet er würde dann auf Vaterschaftstest bestehen, wobei ich das sogar verstehen kann, da sie Wahrscheinlichkeit so gering ist!

Aber wer weiß was die liebe Natur so alles schafft.

Bin nun echt mal gespannt was du in 2 Wochen zu erzählen hast.

LG

Jassi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen