muss mich heut auch mal ausheulen......
Männe hat jetzt 3 Wochen Urlaub, und eigentlich wollte er in dieser Zeit rund um`s Haus viel arbeiten. War mir also klar, dass ich dann eh nicht viel von ihm habe. Jetzt ist aber das Wetter so schlecht und er kann nicht viel machen. Aber anstatt dass er sich dann mit mir und den Mäusen (Luca ist bei Oma, Nico macht sein eigenes Ding....) ins Haus hockt, "bummelt" er den ganzen Tag in der Weltgeschichte rum.....UND ICH KANN MIT DEN MÄUSEN NICHT MIT WEGEN DER AUTOKOTZEREI, die wir noch nicht so recht im Griff haben. Das Salz hilft zwar, aber quälen tun sie sich trotzdem die ganze Fahrt und das kann ich ihnen nicht antun.....
Oh mann, ich geh hier noch ein, der macht sich gar nicht klar, WIE LANGE ich schon nicht mehr aus diesem Haus rausgekommen bin......ICH KANN NICHT MEHR, wenn das so weitergeht, verfall ich in die tiefste Depression und spring aus dem Fenster.....
Liebe Grüße
Conny, schon wieder heult......
Re: muss mich heut auch mal ausheulen......
Du Ärmste...ich kann das gut nachvollziehen, bin auch eine, die gern Trubel um sich hat und ich kann es nicht ab, wenn mein "Tages-Event" der Weg zu Penny ist...:-)
Wie wäre es mit einem Treffen bei einer lieben Freundin? Bring Kuchen mit und lade dich einfach zum Kaffee ein! Wenn dein Mann Urlaub hat, verdonnere ihn einfach mal dazu auf die Kinder aufzupassen und fahr los! Oder Shoppen gehen?
Ansonsten würde ich einfach mal ernsthaft mit deinem Männe reden, dass es dir so schlecht geht und du Abwechslung brauchst-vielleicht kommt ihr gemeinsam auf eine Idee, die umsetzbar trotz der Autokotzerei ist?
Viel Glück-ich drück dich!
LG, Bettina ( auch mit Zwillis-du doch auch, oder? )
danke für den "Drücker", tut immer gut, wenn man verstanden wird......Hab dir unten schon geantwortet, dass ich es schön finde, dass du wieder "da" bist.....Ich stand nach der Geburt nämlich plötzlich alleine mit Zwillis da, alle anderen von hier ließen nichts mehr von sich hören.....
Du hast ja recht, ich sollte meinen Mann mehr zum Aufpassen verdonnern, aber eigentlich hatte ich mich ja auch auf seinen Urlaub gefreut, dass wir mal wieder was zusammen machen können. Meine Freundinnen arbeiten alle den ganzen Tag (die Kinder sind schon groß) und alleine bummeln macht auch keinen Spaß......Männe kann ja nichts dafür, dass wir nichts groß gemeinsam unternehmen können, ohne Auto geht von hier aus halt mal nichts.....
Ich hoffe nur, dass das an dem blöden Wetter liegt und es mir morgen wieder besser geht.....
Liebe Grüße und danke für`s Trösten!
Conny
geht mir nicht viel besser. Väter von Babies blenden wohl auch einen Teil des Alltags aus, um besser zu überleben. Und so sitzt frau trotz Zeit von Mann auch noch dann daheim, wartet auf bessere Zeiten, wenn das Kind mal nicht krank ist, wenn es mal nicht übellaunig ist, wenn es mal nicht in Strömen regnet, wenn mal nicht andere Zwänge einen davon abhalten, eine aufregende Unternehmung mit Kindern an der Backe zu machen, denn ohne ist schon gar nicht möglich.
Lieben Gruß
Alke, die einfach mal wieder Mensch sein wollen würde - nicht nur Ehefrau, Buchhalterin und Mutter
daaaaaanke, du sprichst mir aus der Seele......hab heut früh nämlich auch festgestellt, dass ich im Moment ALLES bin, nur kein Mensch......eine gutfunktionierende Maschine würde es am besten treffen.....Aber wehe, diese Maschine hat mal einen Aussetzer (so wie heute), dann bricht irgendwie alles zusammen......
Es tut gut, zu wissen, dass es nicht nur mir so geht.....
Liebe Grüße
Conny
lass dich in den Arm nehmen und drücken und herzen!!!
Das ist mehr als verständlich, dass du endlich mal raus willst und dir auch irgendwann mal alles zu viel wird. Wahrscheinlich meint dein Mann das nicht mal böse, sondern kann sich das wirklich nicht vorstellen.
Das mit der Autokotzerei ist aber auch zu blöd. Geht es nicht vielleicht bis zum nächsten Bahnhof und dann mit dem Zug weiter? Zu zweit geht das doch vielleicht mit den Zwillingen? Ach herrjeh, diese Tipps von außen helfen nicht wirklich, ich weiß. Aber ich würde so gern etwas schreiben, das dir hilft. Ist das doof, dass wir nicht alle näher zusammen wohnen. Virtuell fühle ich mich vielen von euch so nah und jetzt kann ich gar nicht sagen, warte, ich komm vorbei und wir unternehmen was gemeinsam.
Liebe Conny, spring doch bitte nicht aus dem Fenster *verzweifeltdieAugenverdreh*, nicht nur deine Familie und deine Freunde brauchen dich, SONDERN AUCH WIR!!!!
Was mach ich nur, wenn ich morgens ins Forum guck und Conny ist nicht da???
Ich finde, dein mann muss sich dringend ein Beispiel an solchen Männern nehmen, die ihren Frauen Wellnesswochenenden schenken!! Inklusive Kinderbetreuung! Soll ich ihm das sagen? *treuherzigguck*
Im Ernst: Du hast ja schon mal geschrieben, dass dein Mann viel arbeitet und auch viel am Haus macht, aber ihr solltet trotzdem villeicht mal ein ernstes Gespräch darüber führen, was sich für dich ändern kann, bzw. MUSS.
Ich drück dich noch mal,
Ganz liebe Grüße, Natascha
du bist lieb, danke!
Ich weiß ja, dass mein Mann das nicht böse meint, er bummelt ja auch nicht einfach nur so rum, sondern erledigt in dieser Zeit viele Dinge für UNS....Wir haben schon oft darüber geredet, er schlägt mir auch immer wieder vor, mal was alleine zu unternehmen, aber dazu hab ich irgendwie keine Lust. Meine Freundinnen arbeiten und sind am Wochenende froh, wenn sie bei ihrer Familie sind.....
Zum nächsten Bahnhof sind es leider 30 min. mit dem Auto, und das ist für die Mäuse definitiv zu lange.....alleine könnte ich das gar nicht, was mache ich denn, wenn sie hinten brüllen oder eine loskotzt?
Egal wie ich`s drehe, es gibt einfach keine Lösung.....
Ich hab jetzt am Wochenende mit meiner Heilpraktikerin telefoniert, sie ist meine allerletzte Hoffnung....sie hat mir eine Mischung aus verschiedenen Globuli empfohlen, die hab ich in der Apo bereits bestellt und ich HOFFE SO SEHR, dass die Kotzerei und die Übelkeit dann ganz aufhören......
Conny
Och, du Arme, lass dich mal drücken. Ich kann dich sooooo gut verstehen, sind hier zwar nicht die gleichen Gründe, aber ich könnte heute auch k... und hab heute morgen auch schon ausgiebig geheult :-(((. Mein Auto ist kaputt, ich find kein neues zu einem akzeptablen Preis, ich sitz ohne Auto in der Walachei hier fest, Leonie hat heute nacht wieder Party gemacht (wie immer), ich dreh so langsam am Rad - boah, ich könnt ewig so weitertippseln *jammer*... Tut mir leid, jetzt hab ich die zugetextet, hab nicht mal die Energie, dich aufzubauen ;-(((...
Liebe, total mitfühlende Grüße, Depri-Silke
scheint heut echt ein Depritag zu sein.....;o)))) Aber ihr seid hier alle so toll, dass es mir schon wieder besser geht....Irgendwie muss ich eine Lösung finden, weiß zwar noch nicht wie, aber ich seh jetzt doch wieder ein wenig Licht.....
Liebe Grüße
Conny
da hab ich nur einen Rat für dich: DENK AN DICH!
Hau auf dem Putz, übergib ihm Haushalt und Kinder und tue was gutes für Dich.
Kenne das ja selber und muß mir auch immer selbst in den Hintern treten, mit ich mal an mich denke.
Drück dich feste, Nicki
hast ja recht, aber irgendwie liegt`s ja gar nicht an meinem Mann, sondern an MIR......ich mach`s mir manchmal selber schwer......Männe sagt immer, ich soll doch mal was alleine unternehmen, ABER DAS WILL ICH GAR NICHT.......Ich trauere im Moment den "alten" Zeiten hinterher, als wir in seinem Urlaub jeden Tag GEMEINSAM was mit den Kindern machten. Das geht mit den Mäusen jetzt halt nicht und das macht mich so fertig.....verstehst du das?
Liebe Grüße
Conny
ja genau, das meine ich ja! ist bei mir genauso. deswegen meine ich, mußt dir selbst in den popo treten. mein männe sagt auch immer: geh mal weg, mach was für dich und ich nutze das nicht.
kommt ihr zu ausflugszielen nur mit dme auto hin? wird den beiden beim öffis fahren auch schlecht?
vlg, nicki
hier geht ohne Auto leider gar nichts. Die nächsten öffentl. Mittel sind 30 min. weg, und das ist für die Mäuse im Auto schon zu lange.....Manchmal verfluche ich echt, in so ein Kaff gezogen zu sein.....
Liebe Grüße
Conny
lass Dich erstmal fest drücken!!! Oh man, das ist echt sch*** wenns einem so geht, hatte das auch schon oft, wenn ich mich z.B. aufs WE gefreut hab, dass mein Mann da ist und dann geht er den ganzen Tag Holz sägen (im Hochsommer!)...MÄNNER!!! Sag ihm nochmal, dass DU AUCH mal raus musst, vielleicht könnt ihr ja die Tage mal ne Radtour gemeinsam machen?
Verstehe Dich echt gut, bei mir ähnlich: Freunde: arbeiten/wohnen weit weg oder studieren (bin die erste mit Kind, da kann sich nichtmal eine von meinen Alltag vorstellen...)
Tja und wenn der Mann nach Hause kommt, oder mal Urlaub hat freut man sich Gesellschaft zu haben und der Mann selbst will mal Ruhe haben (hat ja immer Gesellschaft auf der Arbeit!)....
....nen ultimativen Tipp hab ich also auch nicht für Dich, ich hab nur die Erfahrung gemacht, dass es doch hilft, dem Mann mal genau vor Augen zu führen, wie man SICH SELBST manchmal mit diesem Alltag fühlt und IHM daraus keinen Vorwurf zu machen, sondern ihn zu bitten, etwas für DICH zu tun, nämlich was GEMEINSAM unternehmen (ist ja mit Zwillis alleine sicher auch immer eine logistische Meisterleistung...) oder dass Du mal wieder ne Stunde RUHE hast für ein Buch oder so, einfach mal IN RUHE duschen kannst oder solche Dinge...
...war jetzt n bissel durcheinander, wollte einfach sagen:
Ich versteh Dich gut und fühl Dich gedrückt!!!
Ganz liebe Grüße, Lana immer nicht die richtigen Worte findet...
"Früher" war`s in seinem Urlaub halt immer so schön, auch wenn wir nicht weggefahren sind, haben wir trotzdem jeden Tag gemeinsam was unternommen. Wäre die Kotzerei nicht, würden wir das ja auch wieder machen......
Conny
das ist ja echt blöd alles....aber wie gesagt: ich versteh es. Ich hab auch immer keine Lust ALLEINE was zu machen, möchte auch lieber, dass wir alle gemeinsam etwasunternehmen...is echt blöd mit der Kotzerei, hoffe sehr für euch, dass es mit den neuen Globulis bald besser wird....
LG, Lana ;-))
Ich hab ja letzte Woche geheult- lass es raus, es tut gut!!! Kann das absolut verstehen, dass dir die Decke auf den Kopf fällt und bewundere dich sowieso, dass du dich noch bei so guter geistiger Gesundheit befindest. Da bleibt wohl nur: Heul dich aus und v.a. heul dich vor deinem Mann aus. Lass den Druck mal raus und erkämpf dir mal Zeiten. Jetzt wo er Urlaub hat, sollte er dir mal nen freien Tag schenken MINDESTENS!!! Wir drücken dich alle ganz fest und Fenstersprünge helfen seltenst weiter :-)
Du hast ja schon größere Kinder und weißt daher: die Anfangszeit geht vorbei. (ist doch so, oder???) lg, stefanie *Echt blöd, dass wir alle so weit auseinander wohnen*
danke für`s Trösten! Weißt du, das Problem ist nicht mein Mann, sondern eher ich.....ich will ja gar nichts alleine machen, sondern als FAMILIE.....und das geht halt nicht mit kotzenden Mäusen......Er kann ja nix dafür und würde mir so viele "freie" Tage zugestehen, wie ich brauche.....Ich hoffe nur, dass wir das irgendwie in den griff bekommen, ansonsten weiß ich echt nicht mehr weiter.....
Liebe Grüße
Conny, der es schon wieder besser geht....;o)))
vielleicht sollten wir das wirklich mal riskieren.....werd mal mit Männe heut abend drüber reden.....
Liebe Grüße und danke!
Conny
lass Dich mal gaaaaaanz liiiiiieb drücken!!!
Das ist ja echt ein blöde Sache. Ich könnte mir fast denken, daß Dein Mann Deine Situation gar nicht richtig einschätzen kann - hast Du mal vor seinen Augen so geheult wie jetzt alleine? Dann würde er doch sicher verstehen, wie wichtig es mal für Dich wäre, ein wenig Entlastung zu haben oder was zusammen zu unternehmen. Ich denke immer, man muß die Männer klar und deutlich darauf stoßen. Mit dem "sich denken können" ist es bei denen immer so eine Sache ;-)
Du mußt ihm ganz klar sagen, wie die Situation ist. Dann wird er Dich sicher verstehen, ganz bestimmt!
Sicher könnt Ihr doch auch das ein oder andere von zuhause aus unternehmen mit dem KiWa damit ihr das Auto meiden könnt.
Ich denk´ doll an Dich und drück´ Dich noch mal lieb.
LG,
Anna
leider geht hier ohne Auto gar nichts.....und zusammen hier spazieren gehen, hab ich keine Lust, das mach ich eh jeden Tag......Ich denke mal, mein Mann weiß ganz genau, wie`s mir geht, aber er kann ja auch nichts an der Situation ändern.....Klar könnt ich öfters alleine weg, das sagt er auch immer wieder, aber will ich das? Es tut mir halt so leid, dass wir als FAMILIE kaum noch was unternehmen können......
Liebe Grüße und danke für`s Trösten! Ihr seid echt alle lieb....
Conny
oh man, kann ich gut nachvollziehen wie es Dir geht, ich würde auch heulen! Aber Männer merken sowas glaub nicht alleine, sag es ihm, er scheint sich ja keine Gedanken darüber zu machen!?
Mir hat neulich die Frau meines Ex-Chefs gesagt ich soll meinem Mann immer sagen was ich will, sie würde das auch so machen! Wenn sie ihrem Mann keine Anweisungen geben würde würde er den ganzen Tag (sofern er nicht arbeiten muss) in der Ecke sitzen, aber wenn sie ihm was sagen würde würde er das auch machen. Ist wahrscheinlich wirklich was wahres dran. ;-)
LG
Moni
ich hab das meinem Mann schon oft gesagt, aber wahrscheinlich können sich Männer da nicht so wirklich reinversetzen.....
Wenn die Autokotzerei nicht wär, hätten wir dieses Problem ja auch nicht, deshalb hoffe ich, dass wir das irgendwie lösen könne.....
Liebe Grüße
Conny
Nee, ich denke auch die Männer verstehen das nicht wirklich. Wenn ich Frank sage der Tag mit Luca war super anstrengend dann guckt er nach Luca und sagt "Ich weiß nicht was Du immer hast, der sitzt ganz lieb da und schaut sein Bilderbuch!" Klasse, oder? Das er vorher den ganzen Tag nicht lieb da gesessen hat hat Frank ja nicht mit bekommen. :-(
LG
Moni
da hast du gerade eine ganz "normale" Situation bei uns zuhause beschrieben......Wenn Papa kommt, sind die Mädels sooooo süß und lieb, aber wieviel sie den ganzen Tag über rumgeknatscht haben, sieht er nicht.....Naja, dabei kann ich mich ja gar nicht so wirklich beschweren, sie sind ja wirklich meistens ganz arg lieb.....
Leider kotzen sie regelmäßig im Auto, ALLE BEIDE und das auch noch GLEICHZEITIG......Horror......ich trau mich schon gar nicht mehr mit ihnen wegzufahren, alleine sowieso nicht und wenn Männe fährt muss ich mit hintenrein (von wem sie das wohl haben?;o)))und da wird mir auch schlecht......
Liebe Grüße
Conny
Das mit dem kotzen im Auto ist ja echt der Horror! :-((( Hab da auch gar keinen Tip für Dich, mir wurde auch hinten immer schlecht beim autofahren.
LG
Moni
das ist sicher nur so eine Phase bei Luca und danach schläft er mittags wieder länger. Ich verstehe dich aber, obwohl meine Mäuse relativ ruhig sind, genieße ich doch die "Auszeit" über Mittag, wenn sie eine Stunde schlafen.....
Liebe Grüße
Conny
schlafen die beiden nur eine Stunde mittags? Oder schlafen sie 2 mal am Tag? Machen ja auch viele. Luca schläft seitdem er so mobil ist manchmal auch vormittags ne halbe Stunde oder ne Stunde, aber "normal" nur mittags so von 12 - 14 oder 15 Uhr!
LG
Moni
Felice und Lisann schlafen morgens von 8.00 bis 9.30 (sie stehen um 6.00 auf)und mittags von 12.00 bis 13.00. Dann sind sie aber bis abends wach.
Liebe Grüße
Conny
mein ganz spontaner gedanke war: pack deine mäuse ein, setz dich in den zug mit ihnen und komm ein paar tage zu mir! da meine im schlafzimmer schlafen würden deine in reisebetten ins kizi verfrachtet, wo du mit schlafen könntest. von hier aus kann man schön und unkompliziert was mit der ubahn unternehmen.
nee, im ernst, es würde wirklich gehen, denk doch einfach mal drüber nach :-))) wär ein bisschen urlaub für uns beide... uind dann kommst du auch noch mit in den zoooooo!!!
ich hoffe, es geht dir schon ein bisschen besser - hast du denn schon mit deinem mann drüber geredet? weiß er, wie du dich fühlst?
ich drück dich nochmal feste!
glg, Ulrike, die morgen oder übermorgen auf deine post antwortet (muss heute noch in die stadt mit den mäusen)
wir haben da schon oft drüber geredet, aber ich glaube, Männer können sich in so eine Situation nicht so richtig reinversetzen....Normalerweise haben wir ja in seinem Urlaub immer sehr viel unternommen, aber das geht mit den Kleinen nun halt nicht. Wäre dieses blöde Kotzproblem nicht, würd mir ja auch nicht die Decke auf den Kopf fallen......
es geht mir jetzt schon besser, tut gut, sich mal auszuheulen.....
Lieben Dank für die Einladung, die werde ich garnatiert mal annehmen!!!!! Muss doch mal meine Patenkinder kennenlernen....;o)))) Im Moment würd ich das aber mit Zwillis und Riesengepäck alleine im Zug wohl nicht schaffen.....
Liebe Grüße
Conny, trotzdem soooo gerne mit euch in den Zoo gehen würde!
Solche Tage sollten wirklich aus den Kalender gestrichen werden! Ich kann dich wirklich verstehen. Bei uns ists ähnlich, wenn mein Mann draußen nichts machen kann, ist er zwar drin, guckt aber Fernseh. Na toll, ich glaub nicht, dass Tim und Paul auf Barbara Salesch stehen. Da hilft nur: mit Männe mal reden.
Und das mit der Autokotzerei stell ich mir auch sehr lästig vor. Wir wohnen hier auf dem Dorf, und ich MUSS wenigstens einmal am Tag hier raus gefahren sein, sonst krieg ich die Krise. Paul verträgt neuerdings auch das Autofahren nicht, aber übergibt sich erst so nach einer Stunde, davor kann man ihn ganz gut ablenken so nach dem Motto "da hinten sind Kühe..." aber das geht ja mit deinen Mäusen noch nicht.
Fühl dich gedrückt!
LG
Christin, die eigentlich lernen müßte, weil übermorgen Klausur und Tim trotz Fieber(wegen Zähnen?) schläft und so eigentlich erst recht Zeit zum lernen, aber auch Kopfweh...
da können wir beide uns ja die Hand geben.....Männe guckt auch immer diese "Hausfrauensendungen", wenn er daheim ist.....da könnt ich einen Koller kriegen......Und wir wohnen hier ja auch in einem kleinen Dorf, ich kenn da schon jeden Grashalm.....nicht gerade berauschend.....
Ich hoffe so sehr, dass wir das mit der Kotzerei in den Griff bekommen, dann wäre es für mich auch kein Problem, mal ALLEINE mit den Mäusen wegzufahren. Das trau ich mich im Moment gar nicht und deshalb komm ich nur noch zum wöchentlichen Einkaufen weg (Edeka, Aldi, Plus.......toll, gell?)
Liebe Grüße
Conny
LG
Christin
das Salz bekommen sie, es ist dadurch ja auch besser geworden, aber eben noch nicht ganz weg. Statt schwallartig zu kotzen kotzen sie "nur" noch schluckweise.....aber das halt auch immer wieder und vor allem, sie quälen sich dabei.....das kann ich ihnen nicht ständig antun, die armen Kinder.....
Medikamente will ich nicht geben, vor allem da ihnen schon nach 5 Min. schlecht wird.....Ich kann sie aus diesem Grund nichtmal mehr mit zum Einkaufen nehmen.....
Meine HP meint übrigens, bei meinen würde es nicht am Gleichgewichtssinn liegen, sondern an ihrem megaempfindlichen Magen....da kann ich nur hoffen, dass der sich irgendwann mal beruhigt....
Liebe Grüße
Conny
das ist schon echt blöd. Paul bekommt ja auch nur die Zäpfchen, wenn wir wirklich lange fahren. Für die Strecken hier also zum KiGa, Arzt etc. muss er so durch. Er sagt dann immer, er habe Bauchweh und dann gucken wir halt, was wir so in der Landschaft sehen. Bei meinem Mann im VW-Bus sitzt er mit vorn, weil es ihm in der Mitte schon zu sehr schaukelt, aber in meinem Auto sitzen die Kinder nunmal hinten.
Na hoffentlich gibt sich das ja mit ihren Mägen. Hab ich noch gar nicht gewußt, dass das auch daran liegen kann.
LG
Christin
oh man, daß tut mir aber wirklich leid!!!
Dieses Gefühlschaos kenne ich! Noch dazu das Wetter, daß die Stimmung total drückt!
Mein Mann hatte diese "Phase" auch mal, daß er sich lieber mit seinem Computer beschäftigt hat als mit Lea!
Und das wir eigentlich NIE rauskönnen, daß verstehen sie nicht!
Ich habe meinem Mann mal klargemacht, daß wenn ich mal zur DM-Drogerie o.ä. einkaufen gehe, daß das VOLL das Erlebnis für mich ist!!
Aber die kennen das ja nicht, "eingesperrt" zu sein"
Liebe Conny, ich hoffe wirklich, es geht Dir bald wieder besser!!!!
GLG Mel
danke, es geht mir schon wieder besser, nachdem ihr mir alle so lieb geantwortet habt....So richtig "verstehen" können die Männer das wohl nicht, obwohl meiner ansonsten ein ganz Lieber ist.....Ich hoffe halt, dass wir das Autokotzproblem lösen können, dann fährt er ÜBERALL mit uns hin....das macht er eh lieber, als alleine.....
Liebe Grüße
Conny
lass Dich druecken.
Hast Du denn schon mit Deinem Mann darueber gesprochen? Das er selber darauf kommt, kannst Du vergessen. Das ist typisch Mann.
Versuch ihm doch ein paar Aufgaben aufs Auge zu druecken...z.B. "morgen muss ich zum Friseur, kannst Du die beiden versorgen und essen kochen?" Vielleicht wird ihm dann klar was Du tagein tagaus machst. Ansprechen musst Du es auf jeden Fall.
LG und ergreif die Initiative
Diana
danke für`s Trösten.....wir haben schon oft darüber gesprochen und er versteht mich ja auch. Er bietet mir auch immer wieder an, was alleine zu unternehmen, aber weißt du, das will ich gar nicht so recht...."früher" war`s immer so schön, wenn wir in seinem Urlaub alle zusammen was unternommen haben, aber durch die Autokotzerei geht das jetzt nicht mehr....wenn wir dieses Problem nicht in den Griff bekommen, weiß ich auch nicht, was wir machen sollen.....Ohne Auto kann man von hier aus wirklich nichts machen, nichtmal ein Eis essen gehen.....
Meine Heilpraktikerin hat mir jetzt ein Komplexmittel empfohlen, wenn das auch nicht hilft, kann ich mir einen Strick kaufen....;o)))
Liebe Grüße
Conny
"Den ganzen Tag heul ich schon, obwohl ich eigentlich keinen Grund hab...." - hört sich so an, als ob Du das schon ewig in Dich reinfrißt, wobei es eben bisher nicht sooo schlimm war, nur eben irgendwie doof und jetzt kam halt der letzte Tropfen, der das Faß sprichwörtlich zum Überlaufen gebracht hat.
Zeig Deinem Mann am besten das Posting, da hast Du genau beschrieben, wie schlecht es Dir momentan geht. Und dann soll er mal bitte begreifen, daß es nicht nur sein Urlaub ist, sondern Eurer. Denn WE und Urlaub des Mannes sind auch für die Mütter die einzigen Möglichkeiten, mal wenigstens einen halben Gang zurückzuschalten.
Habt Ihr keine öffentlichen Verkehrsmittel, mit denen Ihr mal einen gemeinsamen Ausflug unternehmen könntet? Und wenn Ihr nur irgendwohin fahrt und dann dort spazieren geht, einfach damit Du nicht immer die gleichen Strecken abgrasen mußt z.B.
Außerdem solltest Du Dir Deine beste Freundin / eine gute Freundin / viele Freundinnen (Geschlecht natürlich wahlweise verändern) schnappen und mal richtig schön weggehen. Nicht nur einen Kaffee, sondern aufbrezeln, Essen gehen, danach Kino, dann Cocktails,...
Schicke Dir gleich noch eine PN.
LG, jana
Liebe Grüße
Conny
hab eben erst dein posting gelesen, wir waren unterwegs.
ach mönsch, du arme, ich kanns dir echt nachfühlen, wie ätzend es sein muss, zu hause irgendwie gefangen zu sein.
erklär deinem mann noch mal in ruhe die situation , vielleicht bietet er dir mal an, dass du allein einen vormittag auf swutsch gehen kannst? vielleicht in ruhe shoppen, was für DICh tun??
ich gönne es dir so, du hast es wirklich verdient.
besonders liebe grüße - dorit
danke, bist lieb! Mir geht`s schon wieder besser.....es ist nicht unbedingt das Problem, dass ich nicht alleine weg kann, das kann ich jederzeit, mein Mann bietet es mir immer wieder an. Ich würde aber viel lieber als FAMILIE was unternehmen, jetzt wo er Urlaub hat.....das geht aber wegen der Autokotzerei nicht.....Ach menno, ist irgendwie ein unlösbares Problem im Moment.....
Liebe Grüße
Conny
Das mit der Kotzerei dacht ich wär besser geworden,war dem denn nicht so?
Ich sag ja,schade,dass man nicht näher beieinander wohnt,da würde sicher mal eine Hand die andere waschen...
Ich komme zwar auch nicht so raus,aber durch die SS bin ich dazu auch nicht groß in der Lage...wenn ich zum FA gehe,danach ne Weile bummel,fühl ich mich schon sehr allein und bevor ich dann Frustkäufe mache*g*,ab nach Hause...ansonsten hab ich hier ja auch *nur*meine Kinder,meinen Mann und meine Großeltern und keine große Ansprache ausser euch hier...
Schlecht ist das Wetter hier aber nicht,eher angenehm und wir gehen halt so raus...spazieren...mehr auch nicht...
Meine Freundin geht auch arbeiten,die anderen wohnen zu weit weg und arbeiten auch und haben ihre Kinder auch groß...die Nachbarn-----------naja....ich würd auch gern wegziehen...komischerweise schon in ein Kaff*g*...wohne stadtrand,da ist auch nix,aber eben auch nicht mehr schön wie es mal war...leider...und wenn ich demnächst noch allein bin mit den Kindern (Männe Schulung usw.)dann hab ich nur noch den PC...seufz*....
könnt ihr es euch denn nicht im garten schön gemütlich machen?Oder regnet es bei euch die ganze zeit schon?...
LG Tina,dich mal lieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeb knuddelt....und mal eben nen Fuss aus den Rippen puhlen muss*autsch*...
ja, es geht mir wieder gut, danke! Gestern kam plötzlich alles zusammen....Und als Männe dann noch beim Frühstück meinte, er würde mal zu seiner Mama fahren, einen Kaffee trinken, wusste ich nicht, wie ich den endlos langen Tag allein mit 2 Babys überstehen sollte.....Er sieht seine Mutter ja auch sehr selten, deshalb kann ich da eigentlich gar nichts sagen.....
Die Kotzerei ist zwar besser geworden, aber noch nicht ganz weg. Sie würgen immer noch beide nach 5Min. im Auto und ich hab jedesmal Angst, dass doch wieder was hochkommt. Deshalb muss ich hinten bei ihnen sitzen und da wird mir auch schlecht.....Dann hat Männe 3 kotzende Personen im Auto und da streikt er.....Ihm selbst wird hinten auch schlecht, deshalb geht`s auch nicht, dass ICH fahre.....
Irgendwie müssen wir eine Lösung finden, ich kann das SO die nächsten Jahre nicht machen......
Liebe Grüße
Conny
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen