Suchen Menü

muß meinen Gordi einschläfern lassen

gleich kommt der Doktor und ich bin jetzt schon fix und fertig. Gordi frißt seid gestern nichts mehr und der blöde Tumor blutet wie nur was. Jetzt ist Time to say goodbye...

Bis dann Ilona :,(

Bisherige Antworten

muß meinen Gordi einschläfern lassen

ach das gibts ja nicht..........tut mir leid und heule mit!

lg angela

muß meinen Gordi einschläfern lassen

Oh nein !!!!!
Mensch Ilona ich drück dich mal gaaanzzz feste das tut mir sehr sehr leid das er es nicht geschafft hat!
Fast am gleichen Datum haben wir vor ein paar Jahren auch unseren Familienhund einschläfern lassen müssen.
Ganz traurige mitfühlende Grüße
Mel

muß meinen Gordi einschläfern lassen

Oh nein...!!!!
Das tut mir so leid, ich hatte so für Euch gehofft, dass ihr noch eine ganze Weile zusammenbleiben dürft.
Ich drück Dich ganz dolle und fühle mit Euch.
Ganz traurige Grüsse
Katinka

muß meinen Gordi einschläfern lassen

hallo ilona....

ich möche euch einmal ganz doll drücken....

schade um euren weg gefährten. aber man wusste was auf einen zukommt.. und ich denke mal so konnte man langsam abschied nehmen als das es abrupt kommt.

tief in euren herzen wisst ihr das es das beste für gordon war..

ich drück euch noch mal und sende euch liebe traurige

grüsse

yvonne

muß meinen Gordi einschläfern lassen

Ich drück dich ganz sehr. Ihr habt ihn geliebt und wißt, dass es das einzige richtige wahr. Alles andere hätte ihn nur noch mehr Schmerzen bereitet und gequält. Auch wenns jetzt bei euch wehtut.

und dann so kurz vor Weihnachten, aber dafür gibts einfachkeinen richtigen Zeitpunkt. Vielleicht habt ihr ja nächstes Jahr wieder genug Kraft und Liebe für einen neuen Hund.

LG, Viktoria

muß meinen Gordi einschläfern lassen

Hallo Ilona!

Das tut mir so leid. Lass Dich drücken.

Ich finde es aber gut, dass Du die Entscheidung getroffen hast, statt Deinen Hund leiden zu lassen...

Ich wünsch Dir viel Kraft!

Liebe Grüße,

Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen