bevor Nina in den Kiga gekommen ist, war sie in einer Spielgruppe. Da hat sie ein gleichaltriges Mädchen kennengelernt, welche dann zeitgleich mit ihr in den Kiga gewechselt ist. Die Beiden haben echt einen Narren aneinander gefressen. Nina redet immer nur von ihrer Freundin Lisa. Lisa redet im Kiga immernur, dass sie Nina besuchen will und Nina hier und Nina dort. Verrückt. Im Sommer haben ihre mutter und ich die Kids mal gleichzeitig abgeholt und es ging wieder ums besuchen. Lisas Mom klar kein Problem müssen wir mal was ausmachen. Ich habe dann eine Einladung mit Adresse und Tel. geschrieben und Zeiten wann es passt. (Ist bei uns nicht so einfach, da wir Schichtdienst haben). Es kam keine Reaktion, gar keine. Naja. Später im Kiga gings dann wieder ums besuchen. Lisas Mom nur: du weißt doch das der Opa heute da ist!!! Ich reagiere darauf nicht. Jetzt hat Nina Anfang Febr. Geb. Wir haben schon ein paar Mal darüber geredet, wen sie einladen will. Natürlich LIsa. Gestern hatten wir es wieder davon, dann sagt sie, die Lisa brauchen wir nicht einladen, denn die kann nicht, da ihr Opa da ist!!! Ich gehe davon aus, dass es die Kids im Kiga davon hatten und Lisa es dann zu Hause erzählt hat. Opa wohnt übrigens nur ein paar Straßen weiter.
Ich verstehe diese Eltern nicht. Wir kennen uns nichtmal so sehr um uns nicht zu mögen. Wir kennen uns nur vom Kinder abholen, Guten Tag, Auf Wiedersehen. Wenn die Eltern schon nicht wollen, dann kann man doch aber wenn es die kids unbedingt wollen.
Ist mir egal. Wenn Nina sie einladen will, bekommt Lisa eine Einladung und ob sie dann kommt oder nicht ist mir auch egal. Tut mir nur für die beiden leid.
LG, Viktoria