Suchen Menü

muss mal Dampf ablassen....

Hallo zusammen,

muss mal Dampf ablassen, bin voll sauer. :DEVIL:

Habe für Hannah bei Ebay für ihren Geburtstag ein Prinzessin Lillifee Laufrad ersteigert für 60,- Euro. Neu kostet es 100,- Euro. Hätte ihr auch ein neues kaufen können, doch ich dachte, Hannah stürzt bestimmt öfter damit hin oder lässt es fallen und dann wird es ja eh vermackt sein, also haben wir uns für ein gebrauchtes entschieden.

So nun kam es heute an und als ich vorhin von der Arbeit nach Hause kam, habe ich es direkt ausgepackt und ich hole es aus dem Karton und dann sah es aus wie sau, total verdreckt und vermackt. Also ich frage mich, wie man ein Laufrad so verkaufen kann. Wenn wir was verkaufen, dann verschicken wir es gewaschen oder gesäubert. Aber so nicht. :DEVIL:

Es tut mir leid, dass ich meinen Frust bei Euch los geworden bin, aber mein Mann kann es schon nicht mehr hören und meint ich soll mich nicht so aufregen.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Da kann man mal sehen....

wie manche Leute so sind!

Ich frage mich auch, wie man so nachlässig sein kann!

Schämen die sich denn gar nicht?

Kannst nur nochmal fragen, ob sie dir was runterlassen vom Preis, aber ich schätze mal, das das wenig bringt:-(

Ärger dich nicht, jetzt ist es eh gelaufen!

LG

Urmel

muss mal Dampf ablassen....

Hallo Nicole!!
Oh je, das ist super ärgerlich!!!
Ich selber verkaufe viel und kaufe auch einiges bei ebay, manchmal passieren da echt Dinge....
Jetzt reg dich nicht mehr auf!!Schreib den Käufer an,ob Preisnachlass etc, wenn nicht, wenn keine Reaktion kommt melde es bei ebay!!!Schließlich weicht der Artikel ja dann stark von der Beschreibung ab.
LG
Melina

muss mal Dampf ablassen....

Hallo Nicole,
ja das ist ärgerlich wenn man etwas für so viel Geld ersteigert und es dann nicht so ist wie man es sich vorgestellt hat.
Meine Reaktion wäre jetzt je nach Artikelbeschreibung, wenn drin steht guter Zustand oder sogar sehr guter Zustand würde ich mich beschweren erst beim Verkäufer und wenn der nicht reagiert beim ebay.
Steht allerdings nichts in der Beschreibung oder vielleicht sogar gebrauchter Zustand selbst guter gebrauchter Zustand, dann ist das so eine Sache, da ist das denke ich mit dem bescheren schwierig solange keine technischen Mängel vorliegen.
Auch die Bewertung würde ich davon abhängig machen was in der Beschreibung steht.
Wir haben auch schon Dinge verkauft bei denen ich mir vorstellen kann, das der Käufer aufgrund des hohen Preises enttäuscht war, aber wir haben alle Mängel und den Zustand und Alter in der Beschreibung angegeben, deshalb kam dann wohl auch keine Beschwerde. Aber selber hätten wir nur einen kleinen Bruchteil geboten, bei so einem Artikel. Für einen Artikel haben wir nie eine Bewertung bekommen, vermutlich war der Käufer enttäuscht konnte aber keine negativ Bewertung geben weil der Artikel der Artikelbeschreibung entsprach.
Deshalb finde ich es auch schwierig zu schreiben mach das oder das weil ich ja nicht weiß was in der Artikelbeschreibung stand.
Aber Deine Enttäuschung kann ich verstehen, ging mir auch schon so !
Liebe Grüße
Nicole

Hast recht, da würd ich mich auch beschweren; Viel Glück!!! GLG

muss mal Dampf ablassen....

Hey Kleine!!Du bist doch nicht dumm,also setze mal ein paar nette Zeilen auf u drohe dich sonst an den Support zu wenden!!Erinnere Dich mal an die Geschichte mit den Schwangerschaftssachen,die ich damals gekauft habe!!!So,laß Dich nicht unterkriegen u ärgere Dich nicht mehr,Du wirst davon krank!!;) LG Katja

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen