Suchen Menü

muss ich euch zeigen: mindestens einer freut sich über den vielen schnee

nachdem mein mann doch ne komplette ausrüstung gekauft hat, siehe hier:

kam gestern auch endlich noch ein passender helm dazu (gar nich so leicht, überall alles ausverkauft). und mama kann endlich enspannt zuschauen (mehr is dieses jahr ja leider nich drin *g*). zu süß!

die freude war groß, wie man sieht.

lg, nic, die staunt, wie der mäusepups das macht. als hätte er nie was anderes gemacht. und wehe, der lift macht feierabend.
lg, nic
Bisherige Antworten

ps: die skibrille is meine, deswegen rosa ;-)

Süße Bilder,wow in dem Alter schon auf Skiern, wahnsinn. Lg Nicky

danke. ich find's auch bissl wahnsinn. aber er will nich mehr aufhören ;-)

muss ich euch zeigen: mindestens einer freut sich über den vielen schnee

Hallöchen und *WOW*
leider haben wir hier keine wirklichen Berge so das sich die Anschaffung nicht lohnt. Dafür hat Männe unser Pferd vor die Schlitten gespannt, werd mal zusehen das ich davon auch mal ein Bild hochlade..
LG nijesa

Dann komm hier her, wir sind von Bergen und Schnee umgeben. Harz eben ;-) Lg Nicky

Pass auf das es mir nicht schnell besser geht *gg*

Na, bist hier ganz herzlich willkommen. Hoffe dass es dir bald besser geht. Lg Nicky

wenn's danach geht, haben wir hier paradies

unser dorf hat einen eigenen skilift. waren heut auch wieder den ganzen tag dort.
aber euer pferdeschlitten is ja wohl auch genial!
lg, nic

Wir freun uns auch über den Schnee ...

aber leider muß ich selbst Skilift spielen - oder besser gesagt "Schlittenlift".

Find ich cool, daß Janni so klein schon Ski fährt! Aber ist ja klar, wenn die Eltern fahren, dann darf er da doch mit!

Das Shirt haben wir übrigens auch, zum Geb. bekommen, aber schon fast zu klein :-(

Wo wart Ihr denn da beim Skifahren?

Glg, Silke

hey du!

das mit dem schlittenlift überlass ich dieses jahr anderen- mein rücken aua!
wir haben direkt hier am dorf einen kleinen lift. der wird ehrenamtlich betreut. heut hab ich z. b. den ganzen tag die imbisshütte betrieben. der lift is ideal zum lernen und für die kids. absolut genial!
ich staune auch, wie er schon fahren kann. langsam will er nich mal mehr ans seil ;-)
lg, nic

muss ich euch zeigen: mindestens einer freut sich über den vielen schnee

Liebe Nic!!Wir sitzen alle vorm Bildschirm und staunen!!Nick ruft immer gucke schilaufe!!nochmal!!!Hihi zu toll!!LG Katja

ich staune auch immer noch

er macht das einfach instinktiv. kann jetz sogar schon kurven steuern. voll süß. mal schauen, wie lang ihm das spaß macht. und zwischendurch immer mal "pause machen, würschtle essen mit tomate (ketchup)" *g*

muss ich euch zeigen: mindestens einer freut sich über den vielen schnee

oh sind das schöne bilder. da wird man direkt neidisch ;) ich stand das letzte mal mit 12 oder 13 auf ski. :-D.

lg püppi

ich stand noch nie auf skiern

kann nur snowboard. umso mehr staune ich.
schon praktisch mit lift am ort.
lg, nic

Traumhaft!

Da fließt doch sicher Dein Mutterherz über vor Stolz und Liebe, was?
Nächstes Jahr möchte meine Mutter uns auch für ein Wochenende in den Harz entführen. Hoffe, das klappt und wir kommen auch mal wieder auf die Skier.
Hoffe, der Schnee bleibt noch lange, damit er weiterhin seinen Spaß haben kann.
Liebe Grüße,
denada

Wenn du in den Harz kommst melde dich auf jedem Fall... Hihi... Lg Nicky

hast recht

der papa is erst stolz. darf sich ja immer die vielen komplimente anhören, da wird er immer größer ;-)
wie's ausschaut, soll der winter ja noch bissl andauern.
mir juckt's auch in den fingern, aber dieses jahr is eben nich.
lg, nic

Toll! Meine Kids wollen mit 6 und 9 noch nicht fahren; wahrscheinlich haben wir den Zeitpunkt verpasst;-)GLG

vielleicht. aber mal schauen, wie lang's ihm spaß macht. gezwungen wird er nich.

hab ich heut erst wieder erlebt. ne 4jährige, die eigentlich lieber schlitten fahren wollt. was hat die mama geschimpft. fand ich so traurig..

Aber weiste was?....

...es gibt Kinder, die müssen zu fast allem "überredet" werden.

IC hab meine Kinder letzten Winter zum Schlittschuhfahren "gezwungen".

Sie haben am ersten Tag echt geweint dabei.

ABER: ab dem zweiten Tag wolten sie die Dinger nicht mehr ausziehen. Und heute lieben sie Schlittschuhlaufen!

Meine Großen sind "schwer zu begeistern".

Auch heute nachmittag mußten wir sie wieder überreden mit raus zu gehen.

Also manchmal muß man die Hintergründe kennen.

Wenns immer nach meinen Kindern ginge, würde wir wirklich nur daheim sitzen.=-O

GLg, Käthe:ROSE:

geb ich dir recht.

janni will auch nich alles auf anhieb ausprobieren. aber die kleene is den ganzen vormittag schon gefahren. und wenn sie dann nach dem mittagessen keine lust mehr hat... weiß nich, ob man da noch schimpfen muss..
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen