Suchen Menü

muss ich euch zeigen...

mein großer is jetz 3 *sniff*

seine zwei mädels beim kindergeburtstag

und cool, man (seine lieblingslied zur zeit is "alles neu" von peter fox- könnt mich weghauen)

und unser wozi am 10.11.10 abends '(im hintergrund is unsere "mediawand" inkl. aquarium endlich perfekt)

papa macht quatsch mit lara

glg, nic
Bisherige Antworten

Danke Nic für die Fotos!

na, Lara hält sich ja auch schon wacker in Bauchlage!!

Die Fotos sehen nach viiiel Spaß aus!

Zeig mir doch mal ein "richtiges" Foto vom Aquarium! Will ich gerne mal sehen!

Lg, Silke

Schöne Bilder; so siehts bei uns immer aus;-) GLG

muss ich euch zeigen...

huhu nic,
happy birthday und alles liebe noch nachträglich für janni. mensch er ist so gross geworden- find ein ebenbild von papa :O) schöne fotos und lara die knutschkugel schaut auch schon total neugierig und wach in die welt. wo bleibt nur die zeit??? gestern lag sie doch noch so klein und unbeweglich da rum *lach*
alles liebe tanja

muss ich euch zeigen...

wow, das sind echt tolle fotos. die strahlen so viel frieden, freude und liebe aus, ehrlich ;)
danke fürs zeigen
lg püppi

muss ich euch zeigen...

Das sind echt tolle Bilder! Ich finds ganz prima!
Laurin singt immer Roger.. "Ja neeeeeeeee, sicherlich klaaaahaaaa, alles Rodschaaaaaaahaaaaa alles wunderbaaaabaaablaaablaaablaaaaa!" *rofl*
Ich bin mal gespannt, ob mein Großer auch so ein lieber Bruder wird, wie der Janni :)
LG Schäfchen

Super schöne Bilder von zwei glücklichen Mäusen!!Danke!LG Katja

muss ich euch zeigen...

wunderschön, vielen Dank für die tollen Bilder! ähem, müsste auch mal was einstellen, hab aber immer keine Lust, weil ich auf Arbeit den ganzen TAg (naja, aber 5h) am Compi hocke..
LG, Solveig

muss ich euch zeigen...

Hallo Nic,

ganz süße Kinder hast du da! Und du strahlst immer noch so schön :-)

echt schön ihr 3

glg maijya

Danke für die schönen Fotos, sieht nach viel Spaß aus GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen