Suchen Menü

muss grade an Labella und Anshy denken....

Hi Ihr Lieben,
einige von Euch kennen die beiden bestimmt noch aus dem Hibbelforum. Wo sind die eigentlich abgeblieben?
Zu mir gibt es nix neues, der Bauch zieht ordentlich, versuche so wenig wie möglich zu machen, und hoffe einfach, dass das Hämatom keine Probleme macht. Am Dienstag ist wieder Arzttermin.
Jonas wacht zur Zeit immer um 4.30 Uhr auf und ist hellwach... grusel....
und ich totmüde.
Werde heute mal versuchen, ihn später hinzulegen.
Liebe Grüße und gute Besserung für alle kranken Mäuse hier!
von Steffie
Bisherige Antworten

kenn ich nicht; ich denk an Dich! 4.30 Uhr *grusel*; LG

sagt mir jetzt auch nix; na, 4.30 ist natürlich nicht so toll - hoffe es wird schnell wieder anders! Lg, Silke

Hallo Steffie,

wir beide kennen uns auch noch aus dem Hibbelforum - habe jetzt einen neuen Nick - früher Silke L. - na klingelst?
Ich freue mich sehr, dass Du wieder schwanger bist und wünsche Dir alles Gute für die Schwangerschaft und eine komplikationslose Geburt. Wann hast Du denn Termin?
Ich habe die Tage mal im Hibbelforum vorbeigeschaut, aber dort kenne ich keinen mehr.
Ja, unsere gute Labella und die liebe Anshy - wäre schön mal zu wissen, wie es Ihnen geht. Vielleicht kann uns Katja da weiterhelfen, sie hatte doch immer sehr guten Kontakt zu den beiden.
Also alles Gute für Dich!!
Liebe Grüße
Silke mit Nico (21 Monate alt)

muss grade an Labella und Anshy denken....

Liebe Steffie!!Labella habe ich ja im letzten Jahr in Berlin getroffen!!Leider ist es dann in ihrer Ehe total bergab gegangen u sie war zig mal in einer psychischen Klinik!!Es ist ihr wohl alles über den Kopf gewachsen,beruflich, ihre vielen Kinder,das Haus u dann noch der Ärger mit dem Mann!!Allerdings lebt sie auch in einer ganz anderen Welt!Wir haben dann noch des öfteren telefoniert,sie hat allerdings kein Haustelefon mehr gehabt u auch wohl kein Guthaben mehr auf dem Konto!!Sie wollte sich eigentlich bei mir melden wenn sie irgendwie wieder zu erreichen ist!!So,dann hat mich aber ihr Mann angerufen erst mitten in der Nacht u dann tagsüber u hat mich versucht zu bequatschen u einiges über seine Frau zu erfahren!Stell Dir das mal vor,ich kenne den doch gar nicht u ausserdem was soll ich für eine Meinung über eine Ehe haben,wo ich keinen der beiden genau kenne,also ausser übers Hibbelforum!!Das ging schon echt an die Nieren!!Anshy ist vor einiger Zeit doch nochmal schwanger geworden u das auf natürlichem Weg,hat das Kind aber doch wieder verloren!!Sie hat eine Umschulung zur Schweißerin gemacht und fühlt sich in ihrem neuen Job ganz gut!!Leider fehlt einem meist die Zeit um sich um alles zu kümmern,aber ab u an ist das auch wieder gut so!!Ich hoffe Du verstehst was ich meine!!LG Katja

Huhu Katja....

danke für die Infos. Das ist ja super krass, dass Dich der Mann von ihr angerufen hat...
Son bisschen verrückt war sie ja immer, die "Labella", naja.
Hoffentlich bekommt sie ihr Leben dann gut auf die Reihe.
Schade, dass es bei Anshy dann doch nicht geklappt hatte. Ich meine, dass ich das mit der Schweißerlehre noch mitbekommen habe.
Es ist auf jeden Fall gut, sich von Menschen, die zu sehr im Chaos versinken, ein bisschen fern zu halten, zumindest wenn man sich nur online kennt.
Ganz lieber Gruß
Steffie
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen