Suchen Menü

muss euch von meinem glück erzählen

huhu meine lieben mädels

erstmal nochmal alles gute im neuen jahr.

muss euch was erzählen

hab euch doch erzählt das ich mich mit jemanden im schwimmbad getroffen habe

so und da meine kinder silvester bei oma und opa waren hatte ich ja frei

und dann habe ich silvester bei ihm verbracht und seinen eltern

und sind jetzt seid dem 1.1.10 zusammen und freuen uns ganz doll

bald lernt er auch meine kinder kennen

aber in moment ist es noc schwiereig weil ingo ja noch bei mir wohnt und jetzt hatte er auch noch 2 wochen urlaub was nicht grad leicht ist wenn man getrennt ist und eigendlich abstand brauch

aber heute abend ist er wieder weg und kommt erst freitag wieder.

naja ich wollt euch von meinem neuen glück erzählen

und danke das ihr mir mut gemacht habt.

auf jeden fall bin froh wenn alles seine bahn geht und dann auch mit wohnung unterhalt und und und alles geregelt ist aber das dauert wohl noch ein wenig.

ich bin jetzt auf jeden fall wieder glücklich

lg nicky

Bisherige Antworten

duden nachwerf *grins*

muss euch von meinem glück erzählen

oh wie schöööööööööööööööööööön!!!! Ich wünsch euch allles Gute und gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Liebe und dass es diesmal für immer hält :-)
gglg tine *drück*

dankeschöööööööööööööööööön lg

muss euch von meinem glück erzählen

Och das ist aber schön!! Da kann das neue Jahr ja nur gut werden wenn es schon so startet :-)

Wie lange müßt ihr denn noch zusammen wohnen? Weiß er von dem Neuen?

Ich drück dir jedenfalls die Daumen das du glücklich wirst!

LG Aline

muss euch von meinem glück erzählen

hi

ingo wollte sich jett beim bud schlau machen wie das jetzt abläuft wegen zahlung was ihm zu steht und dann mit so einem berater da sprechen weil es wieder etwas anders ist als normal wohl

ingo weiß zwar das ich mit mit jemanden getroffen habe und er weiß das ich silvester bei ihm verbracht habe aber er weiß nicht das wir zusammen sind.

ich hoffe das er schnell eine wohnung findet so dass alles mal richtig abgeschlossen ist

danke für die glückwümsche

lg nicky

muss euch von meinem glück erzählen

Hallo Nicky,

schön, dass es bei dir so gut läuft. Ich drück dir die Daumen dass es so bleibt.

LG Steffi

dankeschöööööööööööööööööön lg

muss euch von meinem glück erzählen

Hallo Nicky,

freu mich für Dich/Euch und wünsch Euch ein tolles Neues Jahr...wenn es so schon beginnt, muss es einfach klasse werden :-)

Auch drück ich die Daumen, dass Dein Mann und Du Euch schnell einig werdet in allem, was nun auf Euch zukommt.

LG Enke

danke das hoffe ich auch lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen