muss euch noch was süßes erzählen, lana war "alleine" einkaufen ;)
muss euch noch was süßes erzählen . mein mann, lanas papa hat heute geburtstag. lana und ich wollte ihm noch blumen kaufen gehen.
erzählte der maus, dass sie blumen aussuchen darf. mehr nicht!
wir in den großen laden rein und lana suchte was. auf einmal bleib sie vor einer floristin stehen (war eigentlich mit papierkram beschäftigt) guckte sie an und meinte "papa pumem aufen" das wurde dann mit kopfnicken betont!!!!!
die floristin fragte sie ob sie was kaufen möchte. lana nicht und wiederholt "papa pumem aufen". die floristin guckt mich an, ich nicke und die beide stiefeln los um paar hübsche blümchen aus zusuchen ;).
daurerte nicht lange, bis lana eine bunte mischung von blumen ausgesucht hatte.
die floristin und ihre kolleginnen fanden das alle super lustig als lana meinte der blumenstrauß nicht hübsch sei ;). ok etwas spray drüber und dann war alles "übschhhhhhhhhh".
kaum war der papa dann zu hause musste madam butterflocke die blumen ihrem papa geben.
so nun ruhn die beide aus ;). papa bringt seine tochter ins bett *husthust* und schläft selber ein. ;)
glg jutta die jetzt die küche schrubben geht
*kicher* Ganz ganz süß!!!! Unsere Kleinen... Bald wollen sie allein los um Schuhe und Klamotten einzukaufen!! ;o)) Ami hat neulich auch ganz allein ein Brötchen gekauft! Bekam Geld von der Omi, stiefelte in den Laden, vorbei an allen Anderen Kunden (natürlich!) und sagte (irre laut) "bitte!"... immerhin doch sehr freundlich! ;o)))))
Knuddler,
Svenja
*lach mich weg*. unsere krötis ;).
lana kann gerne shoppen gehen, wenn sie papas kreditkarte bekommt ;).
hoffentlich war deine ami dann satt ;). lanas papa freute sich über die bunten blümchen.
glg jutta
ja fand auch so süß. die anderen kunden auch ;).
lana weiß ws sie will *husten*
glg jutta
wie süüüß! GGLG-
danke danke danke GLG
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen