muss euch mal was unheimliches erzählen
naja wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht an sowas:-)
Es gibt eben Zufälle und der Unfall war meiner Meinung nach einer! Was hast du denn für Horrorfilm im Kino geschaut?:-)
LG Bianca
ich war in einer frauenkomödie :-). lg lilli
das ist ja echt sehr unheimlich, da bekomm ich auch Gänsehaut.
Da darf man nicht dran denken, wie es ausgegangen wäre wenn du den üblichen Weg genommen hättest.
LG Tanja
ich hatte wohl wirklich richtig glück. lg lilli
Hallo Lilli,
klingt ja wie im Kinofilm :-) .
Ich glaube an sowas und gut das dir nichts passiert ist, manches ist Zufall und manches ist Schickssal.
LG Dani
ja ein horrorfilm würde ich sagen :-(. hatte wohl wirklich glück. lg lilli
irgendwie unheimlich!!! Zufall, Schicksal, manchmal passieren Dinge, die niemand erklären kann!
Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis! Ich fahre Nacht von der Arbeit nach Hause immer eine bestimmte Strecke. An diesem Tag habe ich mich geärgert, daß meine MA etwas getrödelt haben und ich erst um 0:30 aus dem Hotel kam. Ich fuhr also diese besagte Strecke und komme durch ein Waldstück an eine Kreuzung. Schon von weitem sehe ich Blaulicht, näher ran dann mehrere Krankenwagen...schlimmer Unfall..Auto gegen einen Baum geschleudert, eine Person aus dem Auto geflogen...alle 5 Insassen schwerst verletzt.
Wäre ich eine halbe Stunde frühe fertig gewesen, wir also schneller gearbeitet hätten, dann wäre ich auf irgendeine Weise in den Unfall involviert gewesen..entweder direkt mittendrin, als Zeuge oder Helfer... 8-)
Aber das Schicksal hat es gut gemeint mit mir an diesem Abend!!!
LG Bea
schön, dass unsere schutzengel wohl so fleissige arbeit machen. lg lilli
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen