Suchen Menü

muss euch mal was unheimliches erzählen

muss euch mal was erzählen, auch wenn ihr mich bestimmt für gaga erklärt. stellt euch mal vor: ich war gestern abend im kino. und normalerweise fahre ich immer die bundesstrasse heim weil es so am schnellsten geht. gerade als ich im kreisel war und auf diese hochfahren wollte hab ich auf einmal nur für den bruchteil einer sekunde einen ganz schlimmen autounfall gesehen und wie ich im auto davon geschleundert werde und überall nur scherben liegen. hatte auf einmal ein ganz blödes gefühl, das mir sagte heute anders zu fahren. hab also die parallelstrasse genommen, die ich sonst nie fahre. als ich dann auf die bundesstrasse am schluß wieder hochgefahren bin (die parallelstrasse geht am schluß auch auf die bundesstrasse hoch) hab ich gesehen, dass auf der spur, die ich dann gefahren wäre 2 autos und 1 motorrad zusammengestoßen sind. es muss gerade passiert sein, denn es war noch keine polizei oder krankenwagen da. das wäre genau der weg gewesen, den ich genommen hätte. ist das nicht krass? keine ahnung ob man sowas schutzengel oder siebten sinn nennt, aber es könnte gut sein, dass mich das vor einem unfall bewahrt hat. krieg immer noch gänsehaut wenn ich daran denke. lg lilli
Bisherige Antworten

muss euch mal was unheimliches erzählen

Hallo Lilli,
naja wenn ich ehrlich bin glaub ich nicht an sowas:-)
Es gibt eben Zufälle und der Unfall war meiner Meinung nach einer! Was hast du denn für Horrorfilm im Kino geschaut?:-)
LG Bianca

muss euch mal was unheimliches erzählen

hallo bianca,
ich war in einer frauenkomödie :-). lg lilli

muss euch mal was unheimliches erzählen

Hallo Lilli,
das ist ja echt sehr unheimlich, da bekomm ich auch Gänsehaut.
Da darf man nicht dran denken, wie es ausgegangen wäre wenn du den üblichen Weg genommen hättest.
LG Tanja

muss euch mal was unheimliches erzählen

hallo tanja,
ich hatte wohl wirklich richtig glück. lg lilli

muss euch mal was unheimliches erzählen

Hallo Lilli,

klingt ja wie im Kinofilm :-) .

Ich glaube an sowas und gut das dir nichts passiert ist, manches ist Zufall und manches ist Schickssal.

LG Dani

muss euch mal was unheimliches erzählen

hallo dani,
ja ein horrorfilm würde ich sagen :-(. hatte wohl wirklich glück. lg lilli

muss euch mal was unheimliches erzählen

Hallo Lilli,
irgendwie unheimlich!!! Zufall, Schicksal, manchmal passieren Dinge, die niemand erklären kann!
Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis! Ich fahre Nacht von der Arbeit nach Hause immer eine bestimmte Strecke. An diesem Tag habe ich mich geärgert, daß meine MA etwas getrödelt haben und ich erst um 0:30 aus dem Hotel kam. Ich fuhr also diese besagte Strecke und komme durch ein Waldstück an eine Kreuzung. Schon von weitem sehe ich Blaulicht, näher ran dann mehrere Krankenwagen...schlimmer Unfall..Auto gegen einen Baum geschleudert, eine Person aus dem Auto geflogen...alle 5 Insassen schwerst verletzt.
Wäre ich eine halbe Stunde frühe fertig gewesen, wir also schneller gearbeitet hätten, dann wäre ich auf irgendeine Weise in den Unfall involviert gewesen..entweder direkt mittendrin, als Zeuge oder Helfer... 8-)
Aber das Schicksal hat es gut gemeint mit mir an diesem Abend!!!
LG Bea

muss euch mal was unheimliches erzählen

hallo bea,
schön, dass unsere schutzengel wohl so fleissige arbeit machen. lg lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen