muss alles nachmachen.......hilfeeee
in den letzten tagen komme ich gar nicht mehr dazu mich öfters dazu zu gesellen.(sind auch auf der suche nach einem neuen nest*grins*)
giulia hat ja vor monaten schon, nachdem sie mich aus dem glas trinken sehen hat, nur noch aus dem glas bzw.becher trinken wollen, was ja auch ganz toll ist......nun hat sie vor ein paar tagen ihren papa beim aus der flasche trinken gesehen und ratet mal? genau jetzt will sie auch nur noch aus der flasche trinken *grummel* soviel zu gute manieren.....*könntihnumbringen*
sie läuft nun dauernd zur flasche und versucht sie sich an den mund zu führen, sieht natürlich erstmal zum brüllen aus aber das sie nun nicht mehr aus dem glas/becher trinkt find ich echt zum heulen :-)
ich denke ab jetzt muss man sich wirklich alles was man tut 2x überlegen und daran denken -baby is watching you- :-))
LG Nicoletta
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen