mumu 4cm aber keinerlei wehen was nu ?
Hab da mal ne Frage: Wer weiß wie ich wehen bekomen kann?
bin ET+2 und mein mumu ist ca. 4 cm offen aber noch total nach hinten gebogen. Noch dazu habe ich keinerlei Wehen !!!!
muß nu jeden morgen zu FA um das fruchtwasser zu untersuchen . (AUA) der FA dehnt jeden tag den mumu und hat auch schon den eipohl gelöst aber nix passiert.
ich selbst gehe viel mit kids spazieren aber nix passiert!!!
wer kann helfen baby zu überlisten??? ;o)
gruß und vielen dank mopsi
Re: mumu 4cm aber keinerlei wehen was nu ?
was man alles unternehmen könnte: Wehencoctail, Akkupunktur,
Massage, etc.
Würde ich alles aber unbedingt von einem Spezialisten machen lassen
und nichts in Eigenregie versuchen.
LG Tina
Also der einfachste Weg, der auch sicher nicht
Nun ernsthaft: wenn der Befund (einigermassen) geburtsreif ist, dann können die Prostaglandine im Sperma Wehen auslösen, und das ganz einfach und noch mit Spass vorher ;-)
Ich denke, dass du dein erstes Kind bekommst, die lassen sich ja oftmals gern noch etwas Zeit ;-), mein Grosser kam 8 Tage zu spät und hat mich fast in den Wahnsinn getrieben...Obwohl du schreibst was von mit Kids spazieren gehen?!
Was ich mir aber verbitten würde ist bei FA das Dehnen des MuMus, denn 1. ist das unnötig, 2. tut es erbärmlich weh und kann 3. zu heftigen Blutungen führen, die dann womöglich in einer Sectio enden oder dich zumindest um das Entspannungsbad im KH bringen...
Achja, ich bin beim 1. Kind 3 Wochen lang mit 3,5 cm MuMu-Öffnung rumgelaufen und nix passierte, trotz Putzorgien, Fensterputzen, heissen Bädern und Duschen, Zimt und und und...
Wenn sie nicht so weit sind dann lassen sie sich nicht hervorlocken...
Eine weitere zuverlässige Methode ist übrigens das Tauchen - das kannst du mit einer erfahrenen Hebi machen und hat was mit dem osmotischen Druck zu tun - tauchen, Wasser trinken, wieder tauchen, wieder Wasser trinken...na, schwer zu erläutern, funktioniert aber prima, wenn dein Befund entsprechend geburtsbereit ist...
LG und Geduldstee rüberreicht...
Mella Mit Urmel Mateo in der Murmel (Nr. 4), 36+1
Nelkenöl-Tampon?
hast Du ne Hebi? Dann frag sie doch mal nach einem Nelkenöl-Tampon. Der soll auch helfen, wenn der Befund Geburtsbereit ist, sich aber freiwillig nix tut ;)
Liebe Grüße
Meike
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen