mumu 2 cm geöffnet ;-)
mann bin ich happy. meine hebi war gerade da und hat akupunktur gemacht. danach hat sie mich noch untersucht, und meinte, dass der mumu schon 2 cm geöffnet ist. das haben wahrscheinlich die wehen nach der letzten akupunktur ausgemacht, die kamen nämlich alle 10 min. und das 1,5 std. lang.
ich wär ja soooooooooooo froh, wenn's endlich losgehen würde. ich hab zwar noch 8 tage, aber ich hab so viele beschwerden, dass ich es kaum noch aushalte.
das geschätzte gewicht liegt bei 3500 gramm und die geschätzte größe bei 50 cm.
heut abend werd ich mir akupressur punkte auf den kleinen zeh kleben, und dann mal schauen, ob wir nicht noch ein wenig nachhelfen können.
ganz liebe grüße von der ungeduldigen michi (et -8)
Re: mumu 2 cm geöffnet ;-)
däumchen sind gedrückt.
lg diana und leon 9 tage jung
Da stimme ich zu, hört sich beneidenswert an :)
däumchen sind gedrückt.
viel Erfolg, dass es bald losgeht, alles Gute, LG
däumchen sind gedrückt.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen