müüüüüüüüüüüüüüüde :-O
Re: müüüüüüüüüüüüüüüde :-O
duuuuuuu hab da mal ein paar Fragen an dich.Habe so im Hinterkopf, dass wir zum gleichen Zeitpunkt ausgezählt sind. Hast du schon irgendwelche Senk-Probe-oder Wasweißichwehen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alle schon so früh Wehen gespürt haben, bei tut sich da garnix.Liegt dein Krümel schon tief im Becken? Meine Gyn hat mir heute gesagt, dass meiner zwar "kontakt zum Becken aufgenommen hat" aber wirklich tief drin liegt der nicht.Langsam kommt es mir so vor als würde er nicht wirklich vorhaben in einem Monat rauszukommen.Bei den anderen hört es sich so an, als hätten sich die Krümel schon ewig vor Termin so langsam auf den Weg gemacht.
Was das Schlafen angeht, das könnte ich auch Nachts ewig. Das Blöde ist nur, dass ich auch am Tag hundemüde bin.Wenn ich versuche mich für eine halbe Stunde hinzulegen, schlafe ich nicht ein obwohl ich total platt bin.
So, jetzt mache ich mir einen lecker Auflauf,Huuunger !
LG Katharina mit Aurel inside :0)
Re: müüüüüüüüüüüüüüüde :-O
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen