Suchen Menü

müüüüüüüüüüüüüüüde :-O

Hallo, *gähn* sagt mal, seid ihr auch noch so müde? Ich kann mir gar nicht vorstellen, jemals wieder mit weniger als zehn Stunden Schlaf auszukommen und könnte schon eine Stunde nach dem Aufstehen im Sitzen einschlafen. Das Krümelchen lässt mich nachts ja wirklich schlafen bzw. hat bis um 23:00 seine Tobephase. Das war jetzt mein SP für heute, da ich ja erst in der 35. Woche bin und momentan nicht viel mitreden kann. LG Gudrun
Bisherige Antworten

Re: müüüüüüüüüüüüüüüde :-O

Hallo Gudrun,
duuuuuuu hab da mal ein paar Fragen an dich.Habe so im Hinterkopf, dass wir zum gleichen Zeitpunkt ausgezählt sind. Hast du schon irgendwelche Senk-Probe-oder Wasweißichwehen? Ich habe irgendwie das Gefühl, dass alle schon so früh Wehen gespürt haben, bei tut sich da garnix.Liegt dein Krümel schon tief im Becken? Meine Gyn hat mir heute gesagt, dass meiner zwar "kontakt zum Becken aufgenommen hat" aber wirklich tief drin liegt der nicht.Langsam kommt es mir so vor als würde er nicht wirklich vorhaben in einem Monat rauszukommen.Bei den anderen hört es sich so an, als hätten sich die Krümel schon ewig vor Termin so langsam auf den Weg gemacht.
Was das Schlafen angeht, das könnte ich auch Nachts ewig. Das Blöde ist nur, dass ich auch am Tag hundemüde bin.Wenn ich versuche mich für eine halbe Stunde hinzulegen, schlafe ich nicht ein obwohl ich total platt bin.
So, jetzt mache ich mir einen lecker Auflauf,Huuunger !
LG Katharina mit Aurel inside :0)

Re: müüüüüüüüüüüüüüüde :-O

Hallo Katharina, nee, ich habe auch noch keine Wehe gehabt. Bei Wanderungen (bergauf) wird der Bauch öfter mal hart, aber sonst ist da auch noch nichts. Ich meine, dass der Kopf sich auch noch kein Stück gesenkt hat weil ich das Gefühl habe, dass es manchmal so halb quer liegt und in die Seite piekst. Vielleicht ist es so ja besser, als die restliche Zeit Druck auf dem Becken zu haben?! LG Gudrun
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen