Suchen Menü

muesste Kaja/Wurzelchen nicht schon wieder laengst hier sein aus dem Urlaub? Anke, weisst du was???

Bisherige Antworten

Hmh, ich klingle morgen mal durch!!! LG Anke

hu hu.... winke winke, bin wieder da!!!

Lieb von Dir, dass Du nach mir fragst... :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

hab auch schon gelesen, dass doch nicht richtig lag mit meinem Unkenrufen :-) :-) :-) :-) Aber egal, ob mit oder ohne schniedelwurz, hauptsache gesund und munter!!!

Wir sind ja am 22.06 Richtung Tunesien gestartet ABER das war dort so scheiße (5* Riu Palace) dass wir am ersten Tag gesagt haben, "hier bleiben wir auf KEINEN Fall zwei Wochen!!!" :STOP: :STOP: :STOP:

Naja, nachmittags schauten mein Mann und ich uns an... "wollen wir nach Dubai weiterfliegen?" ;-) ;-) ;-) ;-) Gesagt, getan... Dank unserers Laptops, was uns immer begleitet, konnten wir Flüge (Tunis-Dubai) udn unser TopHOtel (wo wir im Mai schon waren) online buchen. TJa und am zweiten urlaubstag haben wir uns mit dem Taxi am hotel abholen lassen und sind abgehauen 8-) 8-) 8-) 8-)

Nach einem tollen Flug mit den Emirates sind wir gut in Dubai gelandet. Perfekter Empfang am Flughafen (riesen Jeep mit kühlen Getränken usw) Wir haben es uns dann zwei wochen in Dubai gutgehen lassen.

Dann sind wir am 10.07 nach Österrreich (Nähe Zell am See) aufgebrochen. Felber-kinderhotel. Sehr schön. Top kinderbetreuung!!! Die kinder waren absolut begeistert. Dort habe ich auch endlich den Bericht über deine ABstillzeit gelesen. (Veras artikel aus der eltern :-) :-) :-) )

Nun sind wir wieder zu Hause. Kiano hat gestern auf Autobahn gebrochen... Lecker, bei 170kmh im großen schwall. Und Sina (sie saß daneben) "ich will hier raus!!!" Sie ist sehr empfindlich und ich dachte jetzt räumt es sie auch gleich aus. :-! :-! :-! :-!

Hinterher hab ich mich vor lachen weggeschmissen. :-D :-D :-D :-D :-D :-D Ist ja nix passiert und 100km später waren wir wieder @home. Das Auto hat gestunken aber wir sind gut angekommen. :-D :-D :-D

so, vielen Dank für das Lesen dieses Romanes. stell mal eine große Schüssel Eis hin für die Leser dieses Artikels :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY: :JOKINGLY:

Ach und isa, stell mal immer schön dein Babybauch zur schau!!! wir wollen Junior wachsen sehen. :KISSING: :KISSING: :KISSING: :KISSING:

hu hu.... winke winke, bin wieder da!!!

Hallo Kaja

Na das klingt ja spannend. War das Hotel schmutzig oder nicht familientauglich?

Super, dass ihr da so schnell umbuchen konntet. Bekommt man da Geld zurück?

Geht´s den Kindern wieder besser nach der :-!rei? Stell ich mir echt fies vor, bei den Außentemperaturen =-O.

Dann euch mal wieder einen guten Start in den Alltag, viel Wäsche dürfte ja nicht sein, bei den Temperaturen in Dubai, hattet ihr wahrscheinlich nur Badezeug an, oder?

lg ellek

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen