mp3 - Fragen und ich hoffe ihr kennt euch aus!!!
Ich brauche von einigen Liedern eine mp3-version und bin magadoof auf dem Gebiet.
Wie mach ich das? Wo muss ich zahlen - wie funktioniert es usw...
Habt Ihr Tipps für mich?
Wie kann ich zum Beispiel Hörspiele von den Kids "umwandeln" von CD auf mp3 usw???????????
LG,
vineyard
hallo,
also einiges kannst bei amazon runterladen und zahlst dann pro mp3 dein geld, per banklastschrift.
welche hörspiele suchst du denn als mp3? ich kann mit bibi, benjamin, david der krabaut und ähnliches dienen.
lg
susi
Vielen lieben Dank! Coco hat mir grad wegen dem "Umwandeln" weiterholfen. Bibi ist immer aktuell - wir haben viele auf CD - wenn ich mit dem Umwandeln erfolgreich bin: vielleicht können wir uns da ja austauschen???
Liebe Grüße, vineyard - die hoffentlich heut abend mal Zeit für so nen Kram hat....
oh, da kenn ich mich leider gar nicht aus, sorry. hab da meinen mann für.... :-P :-P glg
Hallöchen,
also ich mache das für meine Große Ständig. Hast Du evtl. Nero da? Da ist eine Brennsoftware.
Da leg ich meine CDs ein und drück dann Tracks Speichern, als Mp3.
Dann speichert er die Lieder auf den Rechner und ich kann sie dann auf den MP3 Player rüberziehen oder wiederum als MP3 brennen.
Noch Fragen??? :-) :-)
LG Coco
Ja, genau das wollt ich wissen. Ja, mit Nero brenn ich auch CD`s - aber auf die Idee, da mal wegen MP3 zu schauen bin ich nicht gekommen. MEi bin ich doof.
So, das werde ich testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielen herzlichen Dank schon mal,
vineyard
Hallo,
ich habe einen iPod, da hat man dann auch gleich den iTunes Store dabei um neue Sachen zu kaufen. Der geht aber auch meine ich mit anderen mp3-playern. Da gibts auch Hörspiele zum kaufen. zahlen tun wir da mit kreditkarte
Ansonsten haben wir unsere "normalen" CD´s einfach in den Laptop gesteckt und dann hat das Programm die automatisch hinzugefügt und entsprechned gewandelt.
Man kann sich aber auch diverse mp3-wandler im internet einfach runterladen. Sowas habe ich früher mit einem anderen mp3-player genutzt. CD rein und wandeln und speichern, dass ging auch ganz leicht.
lg, corny
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen