...feli steht schreiend im bett, joshua sehr blass in der tür zu seinem zimmer, meine alpträume haben mich schon vor einer halben stunde aus dem schlaf entlassen, draußen schüttet es passend zum szenario in strömen...das radio bringt die neuesten nachrichten, auch zum thema ehec, das eines dieser themen ist, die mir in den letzten wochen den rest geben und diese welt da draußen noch bedrohlicher und unkalkulierbarer erscheinen lassen...einmal auswandern aus meinem leben bitte!!!
aber es hilft ja alles nichts: also feechen trösten und noch mal in ihr bett kuscheln, "ist noch schlafenszeit, kleine maus", joshua zu seinem befinden befragen und ihn zurück ins bett schicken bevor er mir vor die füße :-! kann, "pc bleibt aus, es sei denn du recherchierst für die schule, ok.?!" und die maßgabe, den termin bei einem psychologen wahrzunehmen, damit er unterstützung erhält und sich der für ihn gerade ähnlich ätzenden welt da draußen wieder besser stellen kann.
und ich verkrümel mich mit einem milchcafé noch mal aufs sofa und schau dem regen zu...der kann auch was tröstliches haben...
nein, schön find ich die welt gerade nicht...ob das irgendwann besser wird?
ihr lieben, mein frustriertes sinnlosposting für heute, euch einen prima tag, wie der wetterbericht mir verrät für die meisten auch sonnig und nicht so nass wiee in köln...
lg alice mit fee und josh