Suchen Menü

morgen will ich kündigen

Hallo zusammen,
morgen will ich meine Kündigung abgeben und ich habe soooo Angst davor. In einer kleinen Zahnarztprais muß ich es ja direkt der Chefin sagen und sie ist ... %) ...
Also bitte denkt morgen an mich und drückt die Daumen, das ich es schaffe, ohne mich sleber rutner zu machen.
LG Koro
Bisherige Antworten

morgen will ich kündigen

Hi Koro,
Deine Chefin kann noch so %) sein - was soll sie denn gegen Deine Kündigung haben? Das wird schon, Kopf hoch! Die ist doch auch "nur" ein Mensch.
Liebe Grüße,
Anna, keinen Grund sieht, daß man sich da "runter machen" könnte

morgen will ich kündigen

Hallo Koro,

ich denke fest an dich und drücke dir die Daumen, dass alles so verläuft, wie du es dir wünschst! Berichte mal....

Liebe Grüße

Conny

morgen will ich kündigen

Hallo Koro, nur Mut!!! Es ist Dein Leben & Du bist Dein eigener Herr(-in). Wenn sich die Chefin ärgern sollte, dann weil sie Dich entweder vermissen wird (was schön wäre) oder nur daran denkt, daß SIE jetzt den Streß mit einer Neueinstellung und Anlernen hat. Du wirst Dich 100x besser hinterher fühlen!!! GLG Simone

morgen will ich kündigen

Hi Koro,
ich drücke Dir die Daumen und vor Allem schick ich eine Portion Mut, das gehört sicher dazu aber Du schaffst das!!!
LG Karin

morgen will ich kündigen

Hallo,
ich drücke Dir fest die Daumen und bewundere Deinen Mut!! *daumendrück*!!!
Liebe Grüße
Andrea

morgen will ich kündigen

drücke dir die daumen koro.
lg annette
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen