Suchen Menü

morgen termin zum ultraschall...

neee, nicht was ihr jetzt denkt, ich bin nicht schwanger. das würde mir momentan gerade noch fehlen. habe mit unseren beiden genug zu tun...
ich habe seit ende september einen dauerschnupfen, den ich einfach nicht mehr loskriege. nichts schlägt so richtig an, weder antibiotika noch sinupret. schnief, schnief. hab so langsam die nase voll davon, vorallem, weil die kiddies den mist immer wieder abkriegen.
ich muss mal zum nebenhöhlenröntgen bzw. zum ultraschall bei der hno. bei der gelegenheit muß ich mir noch den termin zur voruntersuchung für meine leistenbruch-op holen. davor graust mir jetzt schon, aber ich komme nicht mehr drum herum. habe das schon viel zu lange schleifen lassen...
lg ines mit raik und daniel
Bisherige Antworten

dann drücken wir schon mal unsere daumen für deinen termin morgen *drüüüüück* lg

Hallo Ines,
du hast aber wirklich eine Menge gesundheitlichen Kram um die Ohren!! Könnte es bei dir nicht auch eine Allergie sein? Na ja, sicher haben deine Ärzte daran auch schon gedacht... viel mir nur gerade spontan ein...
Viel Erfolg bei deinen Untersuchungen morgen. Hoffentlich gibt es ein Ergebnis, mit dem man arbeiten kann.
LG Marion

Oje, von uns kommt auch ein Daumendrücker- hoffentlich bist du bald wieder beschwerdefrei! Grüßle von Tina mit Yannik :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen