Suchen Menü

morgen n.5Wochen US ganz aufgeregt bin

Hallo Ihr Lieben,
morgen habe ich mal wieder US bei meiner FA und am Freitag fein US an der Uni,das wird ne spannende Woche,hoffe das es dem Baby wirklich gut geht und das auch beim fein US nichts negatives rauskommt.Na mal sehen ob es auch bei dem Outing(junge)vor 5Wochen bleibt.Meine Freundin(34.woche)hat gerade letzte Woche erfahren,nach dem ihr Frauenarzt ihr 4*sagte es wird ganz sicher ein Mädchen,das es doch ein Junge wird und das von dem FA,der ja vorher ihr 100%garantierte es wird ein Mädchen.das war ein Schock,vor allem hat sie das Zimmer komplett für ein Mädchen eingerichtet,ganz viele Mädchensachen gekauft.Naja habe ja diese Woche verschiedene Ärzte mal sehen was die sagen,obwohl mir ist es dieses mal egal,nur mein Mann hofft so sehr auf einen Jungen,damit wir ein Pärchen haben,aber ich hoffe nur das der Wurm gesund ist,bin ja auch nicht mehr die Jüngste.Also drückt die Woche mal die Daumen.
LG Christiane (21.Woche)mit Jette(4Jahre)
Bisherige Antworten

Daumen sind feste gedrückt!!! GLG Yvonne 20+2

Daumen sind feste gedrückt!LG Kerstin23+2

Meine Daumen hast du! Ich darf auch heut ;-))

*däumelisquetsche* GGGLG

ICh drück die Daumen! Viel Spaß!! LG Claudia

na da können wir uns ja

zusammentun, denn ich hab auch am freitag feinultraschall......bin auch schon sehr gespannt.........vor allen dingen ob nun junge oder mädchen, denn erst sollte es ein junge und dann ein mädchen werden.........ich hoffe, das nun ein endgültiges ergebniss rauskommt.........aber erstmal bin ich auf die bilder gespannt, was man da alles sehen kann ......hauptsache gesund......
vielleicht hören wir vorher nochmal voneinander, ansonsten viel glück bei den arztbesuchen, vorallendingen am freitag zum fein US ......ist ja schon was besonderes
daumen gedrückt
juliane
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen